Hat sie noch Chancen bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich würde sie Daten 73%
Wäre nichts für mich 27%

8 Antworten

Wäre nichts für mich

Bin 26 und da wären mir 3 Kinder zu viel! Aber je nachdem wenn die Kinder schon älter sind und vlt gar ausgezogen sind, hat sie sicher wieder tolle Chancen. Gerade heutzutage kommen ja viele mit 40-60 neu zusammen

Ich würde sie Daten

Sie wäre vermutlich viel zu jung für mich, aber Kinder sind kein Hindernis für ein Date. In einer Beziehung werden sie, vor allem wenn sie noch klein sind, immer die Hauptrolle im Leben der Frau spielen.

Das muss man einfach wissen.

Natürlich schreckt das einige ab - es gibt bei JEDEM etwas das irgendwen abschreckt. Desto gravierender das "Problem" ist, desto mehr schreckt es ab.

Drei Kinder bedeutet:

  • Da sind 1 - 3 andere Männer die im Leben der Frau immer eine Rolle spielen.
  • Sie muss ihre Freizeit durch 5 teilen (3 Kinder, der Partner und Zeit für sich selbst).
  • Jedes Kind bedeutet Chaos, Streit, weniger Geld und jemanden den man von sich überzeugen muss.
  • Wenn sie schon drei Kinder hat, will sie vermutlich keine weiteren und der Mann muss ggf auf eigene verzichten.

Aber es gibt auch sehr viele Männer die auch schon Kinder haben und sich daran nicht stören oder die Kinder mögen und keine eigenen wollen.

Ich würde sie Daten

Also das ist eben so, muss aber einräumen das es auch viele abschrecken könnte. Dann ist das aber für die Dame auch besser. So einen will man ja auch nicht an seiner Seite haben.

Wenn jetzt aber plötzlich 4 Menschen neu in ein Leben treten glaube ich schon das es etwas ….. abschrecken kann.

Sofern die Kids in einem entsprechenden Alter sind, könnte es anders ausschauen.

Da ich selbst als alleinerziehender Vater mit insgesamt vier Kids, früher verschiedene Versuche mit alleinerziehenden Müttern im Hinblick auf Patchworkfamilie gemacht hatte, kenne ich daraus resultierend mehr Probleme als Annehmlichkeiten...

Natürlich kann es bei anderen Menschen anders sein ...

Die für mich entscheidende Frage wäre eher:

" Schreckt dies wirklich die meisten Frauen ab, nur weil ich vier Kids habe, die bei mir leben und wohnen, und um die ich mich selbstverständlich in der gebührenden Weise kümmere ... ?"