Warum haben Männer, die Frauen schlecht behandeln, bei ihnen Erfolg?

6 Antworten

Das kann unterschiedliche Gründe haben und deshalb kann man darauf keine Antwort geben. Das kommt auf die Situation an.

Ich glaube, dass sich jeder nach einem ansprechenden Partner seht. Und ja, neben den inneren und charakterlichen Werten, zählen für alle, und vorallem für Frauen, die äußerlichen Atribute. Da das Klischee, dass der Mann die Frau umwerben und erorbern muss, nach wievor in den Köpfen vorallem der Damen vorherrscht, soviel zum Thema Gleichberechtigung und Emanzipation, erwarten Frauen, dass der Mann sie anspricht und "erobert". Da sich wiederum die Männer ebenfalls darauf einlassen, jedoch die Damen in der heutigen Zeit von Datingplattformen mit einem kurzen Swipe einem Mann ablehnen können, bekommen die guten und vielleicht nicht immer atraktivsten Herren kaum eine Chance. Die rel. gut aussehenden Herren wiederum können sich nicht vor Angeboten retten und haben somit die Qual der Wahl, was eben auch dazu führt, dass die Herren eine entsprechende Fluktuation mit Frauen haben. Wudurch diese unter umständen ebenfalls enttäuscht werden... Ein Teufelskreis für alle...

Weil die wahrscheinlich attraktiv aussehen und sich das rausnehmen können.

Bei mir haben sie keinen Erfolg. Ich weiß nicht woher Menschen immer so ein Quatsch nehmen. Das ist doch komplett unterschiedlich. Sowas fällt einfach nur mehr auf, deswegen hat man den Anschein.

Aufgrund meines Äußeren

Du musst dich selbst reden hören, ist ja peinlich. Du sagst Frauen denken ausschließlich an die Optik eines Mannes, aber das ist vollkommen inkorrekt.

Frauen sind von beiden Geschlechtern die tiefgründigeren Wesen. Ich kenn genug unattraktive Männer, welche mit Charm und Selbstbewusstsein mehr Frauen abbekommen als ein schüchterner gutaussehender Loser.

Ich vermute die meisten Frauen riechen deinen Pessimismus und fühlen sich dementsprechend von dir abgestoßen.

Warum769
Fragesteller

Wo bin ich denn pessimistisch? Nur weil ich das ungerecht finde?

Warum769
Fragesteller
@maamild

Was soll ich sonst machen? Zufrieden damit sein, dass mich keine Frau möchte?