Warum stehen so viele junge Frauen auf Fuckboys?

10 Antworten

Hallo,😊

Tun sie das.... Tun sie dass wirklich?

Ich kenne ihn meinen Umkreis niemanden der auf "Fuck Boys" steht. Ich persönlich finde das sehr abschreckend.... Da habe ich lieber jemand fürsorglichen, liebevollen, hilfsbereiten und süßen bzw. lieben Partner an meiner Seite, welcher mich vollkommen und glücklich macht......

W18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen mögen meistens Männer welche sie viele Emotionen fühlen lassen. Ein „Fuckboy“ der zwar nett ist aber die Frauen auch mal erschreckt, sie mal zum weinen bringt, sie zum lachen bringt usw. Bekommt in der Regel mehr Zuneigung von Frauen. Finde aber auch nicht gut, dass man das immer Fuckboy bezeichnen muss, für mich ist ein Fuckboy eher jemand der den Frauen was vorgaukelt.

schurkraid  16.05.2023, 18:07

frauen mögen das wenn man sie mal zum weinen bringt? aja.

DeathFromAbove  16.05.2023, 18:19
@schurkraid

Was meinst du warum behauptet wird, dass Frauen auf Arschlöcher stehen. Wenn man der Freundin aus spaß einen Klapps verpasst und sie dann weint, dann ist das in der Situation vielleicht unangenehm aber auf die Beziehung gesehen sogar gut weil du sie durch viele Emotionen gebracht hast. Ganz anders als der typische „Nice Guy“.

schurkraid  16.05.2023, 19:03
@DeathFromAbove

sorry aber wenn ich meiner frau so fest einen klaps gebe das sie das weinen anfängt dann verlässt die mich.

Es gibt auch viele Frauen die nicht auf “Fuckboys” stehen. Alles eine Frage der Einstellung. Vielleicht solltest du dein Umfeld ändern oder lernen wie man mit Frauen umgeht. Wenn du zu der Kategorie gehörst die oft in der Friend-Zone landen, dann liegt das Problem bei dir und nicht bei den Frauen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
gutefrage220
Fragesteller

Ich lande nicht immer in der Friendzone, nur wenn ich respektvolles Verhalten zeige

Sandy200  16.05.2023, 18:20
@gutefrage220

Es gibt viele Gründe warum Frauen sich zu Männern hingezogen fühlen die einfach ausgedrückt psychisch krank sind. Doch dies sollte dich nicht interessieren. Schon gar nicht diese Frauen. Kümmere dich mehr wie du ein gesunden Selbstwertgefühl aufbaust und wie man mit Frauen richtig umgeht. Respektvolles Verhalten ist übrigens nicht übertriebene Nettigkeit oder versuchen nichts Falsches zu machen. Respekt ist eine Sache aber Frauen sind keine extreme Autoritäten oder die Personifikation deiner Mutter... Wenn du natürlich immer ein Stock im Allerwertesten hast, dann birgt dein “Respekt zeigen” sicher nicht, da es zu viel wird. Sei Freundlich, zuvorkommend aber sei auch mal locker, passe dich nicht immer zu sehr an..

gutefrage220
Fragesteller
@Sandy200

Danke, aber ich habe gar nicht das Gefühl, dass ich das mache

Meistens sind diese Mädels ziemlich labil gelinde gesagt. Oder die Typen verkaufen sich gut. Beispiel bei traumatisierten Menschen suchen diese sich meistens wieder solche Typen.

naja, fuckboys sind ja bekannt dafür, eher „bad boy“-mässig auszusehen oder eben gut auszusehen (ansichtssache). und diese mädchen gehen dann eher nach aussehen und status, anstatt auf den charakter und die inneren werte zu achten. und falls sich solche mädchen aufregen sollten, dass es „keine guten männer“ gibt (aber warum sollten sie das tun?), dann ist es wohl eher aus aufmerksamkeitsgründen.

DeathFromAbove  16.05.2023, 18:01

Weil ja alle Bad Boys und Fuckboys einen schlechten Charakter haben.

yumekoox  16.05.2023, 18:10
@DeathFromAbove

wo habe ich das behauptet? ich habe gesagt, dass diese mädchen eher aufs aussehen gehen. was ja auch stimmt, weil fuckboys dafür bekannt sind, regelmäßig ihre partner zu wechseln und nichts festes suchen. das heisst nicht, dass ihr charakter schlecht ist. aber auch bei den fuckboys ist es meist so, dass sie auch sehr stark aufs aussehen und weniger auf den charakter achten, weil sie keine langen beziehung führen.