warum eher die an religon glauben haben keine eigene meinung ....

dir wurde das so eingetrichter (erziehung ,schule)

du hasts nicht anders gelernt das was in der bibel steht auch so ist.

es gibt aber auch die andren menschen die sowas einfach bezweifeln wie mich und dann eher an die evolution glauben als an etwas fiktives was irgendwann erst dann entstand wo die menschen das schreiben gelernt haben...

erklär mir mal warum es nur früher wos absolut keine wissenschaft oder sonst was gab die bibel entstand und nur in dieser zeit der gott sich offenbart hat?

und in der heutigen zeit lässt er sich nichtmal ansatzweise blicken,

früher glaubte man auch das die erde ne scheibe sei und die welt der mittelpunkt der galaxie heute ist es nunmal fakt das wir eines der größten dreckplaneten sind die überhaupt je existiert haben und wir nichts anders als ne miniminiminimini atom sind vom ganzen universum.

würde heute die sonne explodieren und wir alle draufgehn würds keiner sehen höchsten das 1 stern heller leuchtet als der andere und dann würde die "aliens" nur sagen wow schau mal wie schön und wir sind dann tot und gott hat aufeinmal aufgehört zu existieren mit uns mit warum das den plötzlich_?

...zur Antwort

es gibt keinen beweis da er nicht existierstiert, warum?

ja genau darum, nicht existenz kann man nicht beweisen weils nichts gibt.

...zur Antwort

wenn oder hast du?

aber ich schätze mal das wird gestraft sollten sie ne anzeige machen.

...zur Antwort

das problem ist halt auch wenn genug arbeit da ist ne verringerung der arbeitszeit fürn chef bedeuten würde er braucht extra nen mitarbeiter wieder.

natürlich kannst du ihn fragen aber ich würds ehrlich gesgt sofort tun bevors wieder ein anderer macht ansonsten kannste es wirklich dann vergessen.

...zur Antwort

Chip im Gehirn bald Realität? Werden wir zu Cyborgs? Wird es bald keine natürliche Intelligenz mehr geben?

Ich sende mal hier einen kleinen Teil eines Interviews rein:

Sie haben erwähnt, dass die neue Technologie den Verlauf der Evolution ändern wird. Wie meinen Sie das?

Evolution wurde bisher durch Selektion und Genetik angetrieben, und durch äußere Kräfte, zum Beispiel Klimaveränderungen. Jetzt kontrollieren wir unser Schicksal. Wenn wir unser Gehirn mit Computern verbinden, wird die Evolution nicht mehr biologisch sein, sondern technologisch. Die Informationen in unserem Gehirn sind dann vielleicht wichtiger als die physischen Bestandteile unseres Körpers. Wie in meinem Roman „Limbo“ kann man vielleicht seinen Geist auf einen Computer laden und somit außerhalb seines Körpers leben.

Jetzt hab ich ein paar Fragen dazu:

Würdet ihr euch das machen lassen?

Wäre das nicht unfair gegenüber anderen, die sich diesen Chip nicht leisten können und nur mit ihrer natürlichen Intelligenz leben ohne künstliche dazu?

Angenommen man könnte dadurch alle sprachen sprechen und verstehen, wäre das aus eigener Intelligenz raus oder nur wegen der künstlichen und wäre das nicht blöd, weil man nicht selber nachdenkt?

Wird sich die Evolution dadurch verändern, sind wir bald keine Menschen bzw Säugetiere mehr?

Die Chips wären mit dem Internet verbunden, was ist mit Brain hacking wie in red Devil 4? Ist das überhaupt menschenwürdig?

Ich hab irgendwie bange davor, ich fände es ziemlich unfair, wenn sich Menschen einen Intelligenz Vorteil durch Geld erschleichen würden. Außerdem würde die Menschlichkeit stark darunter leiden.

PS: Es gibt schon Chips, die z.B gelähmten Personen helfen, wieder zu laufen, das meine ich aber nicht!!! Ich rede davon, sich damit sozusagen einen Intelligenzvorsprung zu beschaffen ohne jeglichen Aufwand!

LG

...zur Frage

ich lass mir sowas nicht einpflanzen.... gibts mal ne sone heftige sonneneruoption biste als cyborg instant tot.

...zur Antwort

weil solche leute einfach nicht akzeptieren wollen das andere an sowas erfundens glauben.

achja und PS: der zufall bestimmt aber auch oft unser leben jetzt...

mir ist der gedanke alles vom zufall her erschaffen worden zu sein lieber als es gibt ne höhere kraft...

...zur Antwort

1 woche nichts essen ist schlimmer

man bekommt kopfschmerzen und entzugs erscheinungen sowie krank wird man schneller und dein körper holt sich die restlichen reserfen auf deutsch dir gehts total dreckig und du fühlst dich als würdest du jede sekunde immer schwächer.

1 woche mcdonald essen auser das du wohl nach 3 tage wenn man nur mc isst kein bock mehr drauf hast ist das nicht besonders schlimm gefährlich.

stell dir vor du machst nebenbei sport.

1 woche nichts essen und sport machen ist der sichere untergang des körpers

1 woche mc essen und sport wirst du wohl kaum merken

...zur Antwort

besser als du hockst aufn sofa und frisst chips und rauchst eine.

nur als raucher wirst du halt kaum die leistung bringen wie ein nichtraucher.

damit musst du halt leben aber sinn machen tuts trotzdem.

...zur Antwort

für nen laptop ist der denk ich mal gut ich weis nur das man um den selben preis ne gtx 1080 fast haben kann.

...zur Antwort