Wieso gibt es so viele Fuckboys?

7 Antworten

Nun, es gibt wohl doch recht viele Frauen, die darauf stehen und Du standst ja auch darauf. Ihr hattet beide was Ihr wolltet und nun stellst Du die Situation plötzlich anders dar. Deine Fragen sind für mich nicht verständlich.

Das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt bestimmt welche die das mögen. Für mich ist es ein No go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Wo ist das Problem, ist doch seine Sache was er macht. Was juckt dich das so hart? Du musst mit so einem doch nix zu tun haben. Und allen anderen die so sind auch nicht.

Und ob es viele Fuckbois gibt, kann man nicht sagen. Vielleicht mal keinen aus dem Club suchen?

Allein der Ausdruck ist ein Schmarrn - sowas gibt es nicht.
Es gibt bei beiden Geschlechtern welche die mal mehr und mal weniger auf Sex stehen. Das ist normal und dafür braucht es keine extra Bezeichnung. Man sagt ja auch nicht Fuckgirl.

Wenn die “Fuckboys“ mit ihrem Verhalten keine abbekämen, dann würden sie ihr Verhalten ändern. Es gibt leider genügend Mädels die darauf stehen. Und dies ändert sich bei den Frauen erst ab Mitte 20. Denn dann möchten sie lieber eher den Gegensatz zu diesen Typen.