wieso verlieben sich frauen immer in die falschen?

4 Antworten

Das sind nicht die falschen.

Grundsätzlich ist Selbstbewusstsein sexy und anziehend.

Deswegen wird der langweilige und rückgratlose Niceguy nur selten der richtige sein.

Der Reiz ist viel grösser wenn man um jemanden kämpfen muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurel8317648  04.04.2023, 04:38

Vielleicht glauben diese Frauen, wer sie nicht mag, ist was besonderes

Nicht immer!

Vielleicht:

frühere Traumatisierungen, Wiederholungszwang, sie kennen es kaum anders (Milieu)

...

vielleicht will ihre Seele gewisse Erfahrungen machen, vielleicht karmische Angelegenheiten

Dieses Verhalten scheint in den Genen vieler Frauen zu stecken.

In grauer Vorzeit war der Rudelführer, also das Alphamänchen meistens das größte und aggressivste Arschlo…. des Clans und alle gebärfähigen Frauen ließen sich nur von Ihm begatten, damit die Kinder einen Wettbewerbsvorteil gegen die andern Nachwuchs bekamen.

Diese Verhalten ist auch heute noch rudimentär vorhanden, denn wie hätte es sonst sein können, daß der große Führer Mao Zedong, der sich bekanntermaßen nie gewaschen hat, tagtäglich von Mädchen „beglücken“ hat lassen.
Die Zungen der Maoistinnen haben den Kommunistischen Gott gesäubert und alle waren zufrieden.🥴