Pech gehabt!

Diese Vögel sind jetzt alle bei unseren Futterstellen und lassen sich von uns verwöhnen. Mit satten "Grün" schaut es bei uns eher schlecht aus, den noch hat uns der Winter fest im Griff, mit einer meterdicken Schneedecke.

...zur Antwort

Einen Gummihandschuh überziehen und sich langsam in das Innere der WC-Schüssel vorarbeiten, bis der Arm komplett im Ablauf verschwunden ist. Feste Gegenstände wie Plastikspielzeug oder WC-Duftkörbchen herausfummeln und mit etwas Glück läuft das Wasser wieder ab.

Sollte das Verstopfungs-Verursacher-Objekt nicht gefunden werden, ist der Sanitärfachmann am Zug, der dann mit technischen Gerät diesem Ungemach den Kampf ansagt.

...zur Antwort

Bitte einen Sanitärfachmann anrufen, der dann mit einer elektrisch betriebenen Spiralfeder den verstopften Küchenablauf reinigt. Alles andere ist unnötige Zeitverschwendung und verursacht außerdem enorme Feuchtigkeitsschäden in der Wand und dem Fußboden.

...zur Antwort

Diese Karikatur sagt viel über den Zeichner aus .

Vermutlich ist dieser Karikaturist ein Protestantischer Geistlicher, der nach Art von Martin Luthe die Römisch-katholische Kirche verunglimpfen will. -Seht her, wie die blöde Konkurrenz arbeitet.

...zur Antwort

Hier ein paar Zeilen, damit du dir selber ein Bild machen kannst. Für Adolf Hitler jedenfalls war der Friedrich ein ganz "Großer", weil er mit Präventivkriegen Fakten geschaffen hat.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-81562344.html

...zur Antwort

Dieser Zeichner will veranschaulichen daß der reiche Mann in der oberen Kabine, sich in trügerische Sicherheit glaubt.

Man spürt förmlich die freudige Erwartungshaltung des Cartoonisten, daß endlich dieses baufällige Konstruktion zusammenbrechen möge, sodaß der dicke "Kapitalist" bei diesem "Unfall" sterben möge.

...zur Antwort

Wenn ein Vater seine Kinder gleich nach der Geburt in ein Findelheim "entsorgt", weil das Geschrei den "Philosophen" beim Nachdenken stört, dann sollte man die Pädogogischen Fähigkeiten eines Rousseau nicht ernst nehmen.

https://300jahrerousseau.wordpress.com/start/epilog/

...zur Antwort

Hinter der verchromten "runden Scheibe" verbirgt sich ein 1/2" Wasseranschluß.

Man braucht nur einen Wasserhahn montieren und schon hat man den Wasserzulauf.

Eventuell ist dieses Ventil in der Nähe der Rosette extra für den Waschmaschinen-Anschluss gedacht und braucht möglicherweise nur, statt dem Wasserhahn, einen Anschlusswinkel montieren.

Der Waschmaschinablauf muß leider in den Siphon des Handwaschbeckens geführt werden.

Man kann also die Frage mit einem ja beantworten. Eine Waschmaschine kann hier aufgestellt werden.

...zur Antwort
  • Napoleon war mit erstaunlich großen Fähigkeiten ausgestattet, aber er hat seine Mission nicht verstanden; denn seine moralische Kraft war zu gering, gleich Null. Er konnte sein Glück nicht mit Mäßigung, sein Unglück nicht mit Würde tragen, und eben weil ihm die moralische Kraft fehlte, hat er das Unglück Europas und sein eigenes verschuldet.
  • Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
...zur Antwort

Beim Stichwort "Bad" fällt mir spontan dieser unangenehme Kanalgeruch eine.

Beim Boiler könnte es aus dem Überlauftrichter stinken, wenn dieser mal gereinigt worden ist und danach nicht richtig zusammengesetzt.

Die üblichen Verdächtigen sind außerdem noch der defekte Waschtischsifon, oder die selten benützte Badewanne, wo der Wasserspiegel beim Sifon ausgetrocknet ist.

Zuerst etwas lüften und dann mit der Nase diese Objekte erschnüffeln.

...zur Antwort

Badboys sind meist auch Alphatiere und bei solchen Männer werden vielen Frauen hormonbedingt etwas erregt.

Könnte ein Überbleibsel aus grauer Vorzeit sein, als nur die Alphatiere den weiblichen "Harem" glücklich machen durften.

Ein schönes Beispiel aus der "Neuzeit" ist Jack Unterweger. Eine Häfenpoet und verurteilter Frauenmörder, den die Frauen der gehobenen Gesellschaftsschicht anhimmelten. Diese Damen schafften es, daß der Mann frei kam, um danach weitere Morde begehen, und seine Liebhaberinnen beglücken zu können.

https://diepresse.com/home/zeitgeschichte/3828090/Der-Killer-den-die-Wiener-Schickeria-liebte

...zur Antwort

Eher nicht! Aber möglicherweise gibt es schon im Darknet Wärmezähler zu kaufen, die nur rückwärts laufen, sodass man vom Vermieter jedes Jahr Geld zurückbekommt 😎

...zur Antwort

Mit den Kriegseintritt der Amerikanischen Streitkräfte kam auch die "Spanische Grippe" an die Kriegsfront und die vielen Erkrankungen brachte die Kampfhandlungen fast zum Erliegen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe

...zur Antwort

Von diesen angeführten Länder, die Napoleon eher positiv gesehen haben, waren wahrscheinlich die Polen, die ihn angehimmelt haben.

Mit den Polnischen Soldaten an seiner Seite hat Napoleon ganz Europa besiegt und selbst auf Haiti ( Saint-Domingues) schlugen seine Getreuen Kämpfer die Sklavenaufstände nieder.

Es fehlte nur noch das Zaristische Russland auf Napolen's Eroberungs-Liste, um den Polen versprochenes Land zu geben und um den Zaren zu demütigen.

Hat aber zum Glück nicht ganz funktioniert. --------- Buchtipp: NAPOLEON von Adam Zamoysky

https://www.welt.de/kultur/history/article110617534/Tausende-Polen-starben-fuer-Napoleon-den-Kaeltetod.html

...zur Antwort