Amazon Prime?
Hallo ihr Lieben,
mir wird jeden Monat 8,99 von Amazon Prime abgezogen ich habe nie etwas abgeschlossen. Es steht jedesmal Amazon Prime Deutschland 8,99 für was aber ?? Ich erreich den kundenkontakt nicht ?? Danke
7 Antworten
Wenn man etwas bestellt, wir das oft angeboten , um Versandkosten zu sparen. Da passiert es schnell, dass man das ungewollt abschließt. Das kannst du aber in deinem Amazon-Konto auch jederzeit wieder kündigen.
Du findest das unter dem Punkt: Deine Mitgliedschaften und AbonnementsGenau das selbe ist mir auch passiert, aber das Gute daran ist, daß man diese Prime-Mitgliedschaft mit einem Klick kündigen kann.
Dafür brauchst du bestimmt keinen Kundendienst.
Du schaffst das !
Offensichtlich hast Du durchaus etwas abgeschlossen. Von selbst passiert das nicht.
Ab und an gibt es Gratisabos, diese gelten aber nur für einen Monat und man fängt danach an zu zahlen, wenn man nicht kündigt. Womöglich ist es das, was Dir passiert ist.
Das ist der Preis für eine Standard-Mitgliedschaft bei Amazon Prime. Du kannst in den Einstellungen der App deine Mitgliedschaft verifizieren.
Haste da mal geguckt? Irgendwas muss da ja auftauchen, was will man dir sonst berechnen?

Nein ich habe es nie abgeschlossen, ich weiß was ich mache von mir ging das nicht wirklich