Mein Urlaub war auch toll. 1 Woche Rügen, 1 Woche Schweiz, dabei erst in Graubünden und dann im Thurgau gewesen. Montag kam ich heim und das Leben geht nunmal weiter. Was soll ich dem nachtrauern, das zieht mich doch nur runter. Stattdessen freue ich mich auf den nächsten Urlaub, egal wie lange das dauern mag. Ich freue mich über andere Dinge, zum Beispiel morgen nach einem Kundenbesuch, für den ich an die Küste muss, noch zum Hundestrand zu fahren und meiner Hündin damit eine Freude zu bereiten. Kleine Dinge reichen, um mich glücklich zu machen.

Diese kleinen Dinge gibt es sicher auch in Deinem Leben.

Und was Stress und Co. anbelangt, das gehört nunmal zum Leben. Wenn Du gedemütigt wirst, dann solltest Du allerdings etwas verändern.

...zur Antwort

Du bist 18 Jahre alt und hast ein eigenes Einkommen. Was haben also Deine Eltern damit zu tun?

...zur Antwort

Das ist mehr als Freundschaft. Und Du hättest das nicht tun dürfen, sie hat einen Freund.

...zur Antwort

Nein, der war nicht seriös, allein schon da er offensichtlich kein eingetragener Züchter ist und zudem wohl keine richtigen Papiere für die Hunde hat. Es ist nicht unüblich, dass bei Mischlingen die Geschwister nicht alle gleich aussehen. Bei Deinem Hund ist meiner Meinung nach noch ein Cavalier King Charles Spaniel mit drin.

...zur Antwort

Wow, Du liebst einen Anderen - wenn auch unerwidert - und schläfst trotzdem mit Deinem Ex? Können ja nicht so wirklich dolle Gefühle für Deinen besten Freund sein.

...zur Antwort

Eine gute Partnerschaft basiert auf Vertrauen, Respekt, Verständnis und Kommunikation. Diese vier Aspekte müssen in Waage gehalten werden. Ist das nicht der Fall entstehen Neid, Missgunst, Eifersucht, Kontrollgedanken, usw.

...zur Antwort

Ich würde wohl das Gespräch suchen mit meiner Mutter. Aber wir haben auch ein sehr enges Verhältnis zueinander.

...zur Antwort

Sie wünscht sich offenbar eine offene Beziehung und möchte auch gerne was mit Dir und jemand Anderem gemeinsam haben.

Du willst das nicht.

Das muss sie entweder akzeptieren und respektieren, oder aber ihr müsst getrennte Wege gehen, da es offensichtlich nicht allzu gut passt zwischen euch.

...zur Antwort

Du wirst doch wohl wissen, wo sie jetzt wohnt. Also, lass sie ihr Zeug ohne Deine Anwesenheit abholen. Wenn Du den Schlüssel nicht wieder siehst, fahr zu ihr und hol ihn Dir.

...zur Antwort
nein

Paare trennen sich aus den unterschiedlichsten Gründen. Das hat nicht zwangsläufig etwas damit zu tun, wie sehr sie einander lieben.

Erinnerungen kommen natürlich immer mal hoch. Das bedeutet aber nicht, dass man denjenigen dann vermisst.

...zur Antwort

Bitte gehe damit zum Arzt. Das ist nicht normal!

...zur Antwort