Üblicherweise liegt einer Türsprechanlage ein Schaltbild bei oder man findet es Dank Google, wenn man denn die Bezeichnung des Typs hat.

Warum beim bisherigen alle Drähte angeschlossen sind, erschließt sich mir nicht. Die von der Klingel kommenden sind vermutlich rot und blau.

...zur Antwort

Nius ist gern genannte Quelle rechter Trolle auf GF. Daher schenke ich dem nur wenig Aufmerksamkeit.

Und der Redakteur dieser Inhalte, ist offensichtlich nicht mit den Duplo Figuren einverstanden.

...zur Antwort

Wetransfer ist auch eine Alternative um größere Dateien zu versenden.

https://wetransfer.com/upload

...zur Antwort

Nein. Damit legst du arbeitslosen noch mehr Steine in den Weg- wie sollen sie sich bewerben, zu Vorstellungsgesprächen oder in Arbeit kommen, wenn sie "nebenher" ihre Kinder betreuen müssen?

...zur Antwort
Aber alle Flüchtlinge Familie bringenn3-6 Kinder auf die Welt

Erstmal trifft keine Aussage je auf "alle" zu und zweitens bringen erbwerbslose Menschen gar nichts.

Solange wir die Hürden in den Arbeitsmarkt einzusteigen nicht abbauen, nutzt es und also nichts wenn geflüchtete Familien kinderreich sind.

...zur Antwort

Und die "gutefrageinfluencerin" schafft es nicht einmal ihren Beitrag selbst in der richtigen Kategorie zu erstellen 🙄

Direkt mal zum verschieben markiert.

--

Ich kam 2011 her, als das Unglück in Fukushima passierte und ich Angst hatte dies würde auch mein Leben beeinflussen können.

Damals wurde einem noch freundlich und ohne Sprüche geholfen, das gefiel mir gut und ich blieb.

...zur Antwort
Die AfD ist grundsätzlich indiskutabel

Der AfD Bürgermeister Hannes Loth hatte bereits eindrucksvoll bewiesen das sein Wahlkampf nur leere Phrasen waren, mich wundert wenig, dass der Landrat jetzt genauso scheitert.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100258740/erster-afd-buergermeister-hannes-loth-bricht-versprechen-sind-pleite-.html

Kann man bloß hoffen, dass dies die Wähler wachrüttelt und sie uns keine AfD auf Bundesebene bescheren wollen.

...zur Antwort

Anzeige wegen Ladendiebstahl. Der Warenwert ist unerheblich.

...zur Antwort

Na wenn die Polizei das nächste Mal da ist, nutze dies und zeige den Nachbarn deinerseits wegen übler Nachrede an.

...zur Antwort
Woran kann es liegen dass ich starke depressionen habe während meiner periode und was kann ich tun?

Immer 2 Tage vor meiner periode beginnt es. Ich kann mich selbst nicht mehr sehen nicht mehr ertragen ich sehe einen anderen Menschen im Spiegel den ich absolut nicht leiden kann. Nichts an mir fühlt sich noch normal oder weiblich an. Das ist der Punkt an dem ich weiß meine periode kommt in 1 -2 Tagen und genauso ist es dann auch immer. Ich brauche keinen Wecker und aufs Datum schauen, meine sofortige Verschlechterung meiner psyche ist so präsent, dass ich es gar nicht verpassen kann. Setzt die periode dann ein wird es nicht besser sondern schlimmer. Ich Falle in ein Loch. Dieses Loch ist von selbsthass, energielosigkeit, Sinnlosigkeit, Zweifel am Leben geprägt. Ja sogar teilweise rutsche ich in eine derealisation hinein und Kämpfe damit mich nicht selbst zu verletzten oder allem ein Ende zu setzten. Dies zieht sich dann eine Woche so lange eben wie meine periode läuft. Danach geht es zwar wieder bergauf und ich merke ich kann wieder mehr am Leben und geschehen teilnehmen doch es dauert einige Tage bis ich darauf auch wieder bauen und vertrauen kann. Den die Angst das es ich doch noch in dem Loch stecke ist zu groß. Nach ca. 3 Tagen kann ich es dann wieder annehmen wieder normal und aktiv zu sein. Doch die Angst vorm nächsten mal ist immer noch präsent. Man muss dazu sagen ich habe eine Borderline Erkrankung die ich allerdings die meiste Zeit über sehr gut im Griff habe nur eben zu meiner periode nicht. Ich möchte keine Antidepressiva nehmen da dieses Loch ja eindeutig mit meinen Hormonen zu tun hat und ich eig auf Psychopharmaka verzichten möchte, da ich es nun schon Jahre gut geschafft habe ohne diese Medikamente. Nun meine Frage wer kann mir diesbezüglich helfen? Was muss ich kontrollieren lassen? Und ist das normal oder kann man dagegen etwas tun was meinem Körper so wenig wie möglich schadet?

...zum Beitrag

Suche dir einen Arzt der traditionelle chinesische Medizin (TCM) anbietet. Bin seit einigen Monaten in Behandlung und trinke Tees die mir von ihr zusammengestellt werden.

Funktioniert!

...zur Antwort

Jemand mit Nachtschicht wird erst mittags oder nachmittags aufstehen, ist aber weit entfernt davon faul zu sein.

Ohne die genauen Umstände des anderen zu kennen, ist so ein Gerede einfach nur dumm und respektlos.

...zur Antwort