Rezeptfreie Medikamente bekommst du dort wie auch im Laden eh ohne Beratung - außer du fragst danach.

Arzneimittel für die du ein Rezept benötigst hat der Arzt bereits für dich gezielt ausgesucht. Jene bekommst du auch online nur nach Abgabe des Rezepts.

...zur Antwort

Gesetzlich ist man mit Volljährigkeit erwachsen und für sein Handeln selbst verantwortlich. Man muss die Konsequenzen tragen.

Geistige Reife stellt sich oftmals erst Jahre später ein.

Sich kindliche Unbeschwertheit zu erhalten ist bewundernswert.

...zur Antwort

Dann wäre das arglistige Täuschung wenn du die Schwangerschaft verschweigst.

Meines Wissens bekommt man auch keine Festanstellung bei McDonalds, also kannst du da bis Juni arbeiten und dann war es das.

Mit Gerüchen hast du hoffentlich keine Probleme?

...zur Antwort

Hybrid hat den Vorteil sich auf 2 Techniken zu stützen. Fällt die Leitung aus, kann man via LTE weiter surfen und umgekehrt. Bzw wenn beides funktioniert wird LTE zugeschaltet, wenn mehr Bandbreite erforderlich ist.

Ob diese Technik bei deinen Großeltern funktioniert müsstest du recherchieren. Verfügbarkeitsprüfung mit ihren Adressdaten.

...zur Antwort

Ltd, Betrag und UK erinnern mich an den Betrug mit den Streamingportalen. Infos dazu siehe hier:

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/onlinedienste/dubiose-streamingportale-locken-in-abofalle-was-sie-wissen-muessen-21823

Aber ich kann nicht wissen was du abgeschlossen hast, vielleicht bist du ja tatsächlich jemand etwas schuldig?

...zur Antwort

Je nachdem auf welche Ideen ihr im besoffenen Zustand kommt, kann es in diesem Umfeld gefährlich sein.

...zur Antwort

Wieso lässt du "es ist ihr Körper" nicht gelten?

Wenn es eine funktionierende Partnerschaft ist, stellt sich die Frage ob man abtreibt oder nicht eher nicht.

Frau wägt das Gesamtpaket ab und entscheidet.

...zur Antwort

Es wird nicht besser wenn man sich verkriecht.

...zur Antwort

Hat sich vielleicht verwählt?

...zur Antwort