Wenn ihr gleiche Freunde habt, klar, dann hak da einfach mal nach.

...zur Antwort

Liegt vermutlich am Sender, wenn du das bei anderen Sendungen nicht hast. Du kannst in deinen Bildeinstellungen herumversuchen ob du eine Einstellung findest die das weniger auffällig macht. Ggf. die Bildschärfe selbst etwas zurückdrehen, sieht für mich so aus als sei es übermäßig scharf gezeichnet.

...zur Antwort

Ja, im beruflichen Kontext bekomme ich das inzwischen gut hin nein oder Stop zu sagen wenn man immer mehr Arbeit bei mir abladen will.

Im privaten Bereich habe ich damit manchmal Probleme, weil ich niemanden vor den Kopf stoßen will. Oder bei Unternehmungen die jemand vorschlägt denke ich oft als erstes Nein, beiße mir aber auf die Zunge, mache mit und bin hinterher froh darüber.

...zur Antwort