Wie merke ich das eine Frau Interesse an mir hat in der heutigen Zeit?

2 Antworten

In der heutigen Zeit kannst du das vergessen man wird ausgelacht oder beleidigt auch wenn man nett ist ich hab schon öfters Frauen angesprochen und die haben sich über mich lustig gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zilpzalp2  12.04.2024, 20:07

Oh Gott- was ist dir denn widerfahren?

FA117  12.04.2024, 20:31
@Zilpzalp2

Einiges mein Psychologe hat gesagt ich soll auf die Menschen zugehen und freundlich sein das bringt aber nichts

Zilpzalp2  12.04.2024, 21:58
@FA117

Ich denke du musst erst den Kopf frei bekommen.

Zilpzalp2  13.04.2024, 00:00
@FA117

Aha! Wenn du mit dir selber so hart bist. Schade..

Merken kannst du das nur wenn sie es möchte das du es merkst.

Natürlich kannst du durchs Leben schlendern und alle möglichen Blicke deuten.....weiterbringen wird es dich aber nicht, denn eine Frau die dich verarschen möchte kann alles Faken wenn sie will.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerPfleger20
Fragesteller

Ist aber ein „häufiger“ öfter Blickkontakt ein Zeichen auf Interesse ?

FA117  17.03.2024, 15:43
@juli189379

Du hast so recht mich haben schon Frauen oft ausgelacht oder beleidigt

guuurrrlll  01.04.2024, 16:39
@DerPfleger20

Muss nicht unbedingt sein. Ich schau auch oft in deren Augen, aber ich mach das immer unterbewusst ohne einen Hintergedanken und die denken, dass ich Interesse habe und flirten dann