Hat er romantisches Interesse oder nur Neugier?

7 Antworten

Das scheint mir schon romantisches Interesse an dir zu sein. Du bist für ihn eben attraktiv, wenn seine Blicke dich verfolgen.

Es liegt ja an dir, ob du das verfolgst, ihn ansprichst und kennenlernen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke er findet dich sehr attraktiv und ähnliches! Wenn Männer/Jungs Blickkontakt suchen und einen immer angucken ist das meistens der fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gkwlfnens 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 19:30

Wieso spricht er mich nicht an? Er ist ja mutig genug um zu lächeln und glaube er ist sehr extrovertiert, vor allem mit Kunden.

Ich denke das ist schwer zu sagen. Es kann beides bedeuten, wobei romantisch immer relative ist, weil er noch nicht mit dir geredet hat. In erster Linie ist es dementsprechend wahrscheinlich Neugierde.

Gkwlfnens 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 11:54

Was soll denn an mir so interessant sein. Er schaut mir 10 Sekunden lang ununterbrochen in die Augen. Was will er mir sagen? Dass er neugierig ist?

Gabelos  30.12.2024, 11:58
@Gkwlfnens

Vielleicht findet er dich einfach attraktiv. Es passiert auch manchmal, dass man jemanden sieht und einfach fühlt, dass er etwas besonderes ist.

Ja könnte sein das er dich attraktiv oder so findet.

du könntest ja mal was bei ihm kaufen dann kannst du ja schauen wie er reagiert wenn er mit dir redet also ob er eher nervös ist oder nicht ykk.

Gkwlfnens 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 19:25

Jaa aber dann fällt das doch mega auf. Also dann denkt er sich safe dass ich absichtlich bei ihm was kaufe.

Klaraa887  29.12.2024, 19:30
@Gkwlfnens

Aber es kaufen doch voll viele Leute dort ein i mean es ist doch normal für einen Verkäufer das Leute bei ihm einkaufen?😭

Der Versuch ist wohl das einzige was dich weiterbringen wird.

Wenn du interessiert bist dann gib ihm doch mal ziemlich eindeutige Signale.

Gkwlfnens 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 09:39

Hab ich