Mann im Bus ansprechen?

4 Antworten

Setze dich, wenn er schon im Bus sitzt, einfach neben ihn oder biete ihm den Platz neben dir an, sobald er zusteigt. Damit ist der erste Kontakt geknüpft. Alles Weitere ergibt sich dann, wenn seinerseits Interesse besteht. Wie du dich kleidest und/ oder dich schminkst, das kannst nur du entscheiden, wenn du dich schminkst, dann dezent- weniger ist mehr und auch nur einen Hauch Parfum, damit es generell nicht aufdringlich riecht.

Stelle Dir bitte auch die Frage, ob dein Interesse nun deshalb aufkeimt, weil er dich bisher mehr oder weniger ignoriert.

Aber: bleib du selbst- verkleide dich nicht und verkaufe kein Bild von dir, das dich zeigen soll, dich aber nicht darstellt.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sena45 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 09:38

Habe mich extra geschminkt früher wasch geworden er war ausgerechnet heute nicht da

PolierteMurmel  06.06.2025, 20:59
@sena45

Schade. Dann eben nächste Woche... kann natürlich auch sein, dass er, wie so viele, in den Pfingsturlaub ist.

sena45 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 00:10
@PolierteMurmel

Aber eine frage stelle ich mir seit gestern, warum hast du mir geschrieben das ich mir die Frage stellen soll ob ich Ihn nur so toll finde weil er mich mehr oder weniger ignoriert? Die frage stelle ich mir aber mich interessiert auch wie du darauf kommst

Erstens liegt das gut beim Aussehen immer im Auge des Betrachters. Zweitens nein, ich spreche nicht irgendjemanden im Bus an. Ich gehe davon aus, dass die Leute da ihre Ruhe wollen und selbstverständlich respektiere ich das.

sena45 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 22:58

Genau, du denkst genau so wie ich und die anderen meinen ich soll Ihn ansprechen

Gut Aussehen ist natürlich sehr vorteilhaft, aber nicht zuviel Schminke, sollte dezent sein. Zieh Dir ein schönes Kleid an oder einen Rock. So richtig fraulich würde mich ansprechen, das würde meine Aufmerksamkeit und mein Interesse wecken.

sena45 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 19:29

Geht auch ein anzug

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich selber aktiv werden und mit ihm mal das Gespräch suchen. Wichtiger als eine hübsche Erscheinung ist eine offene und sympathische Ausstrahlung.