Hübsches Mädchen im Bus getroffen?

5 Antworten

Nimm einfach all deinen Mut zusammen und sprich sie an ! Sag ihr zum Beispiel, dass du sie schon öfter gesehen hast und frag sie wo sie wohnt oder wo sie zur Schule geht. So kommt ihr ganz einfach ins Gespräch.

Du könntest sie morgens wenn du bzw. Sie in den bus einsteigt anlächeln oder einfach mal bloß "Hi!" sagen. Du musst sie ja nicht gleich vollquatschen, geh es langsam an. Nach ein paar Tagen, oder einfach wenn sie dich anfängt auch zu grüßen, kannst du den nächsten Schritt wagen und versuchen eine konversation zu beginnen.

Viel Glück!

Es ist schwierig sich zu überwinden,.aber besser als sich danach ewig zu fragen, was gewesen wäre.
Also nimm deinen Mut zusammen und sag/frag sie irgendwas, bring sie zum Lachen, Mädchen mögen das, glaub mir.
Ich wünsche dir viel Glück. :)

Sowas kann richtig deprimierend und peinlichen. ggf. Soweit dass du in Zukunft mit dem nächsten Bus fährst. Das Auge ist mit. Sieh es als Wecksuggestion.. wirklich ich meins nur gut. #HierSprichtMannMitErfahrung 😂

Wenn du sie nicht ansprechen kannst, wird es schwierig, Kontakt aufzunehmen.

Vielleicht stellst du ihr mal eine passende Frage oder so?