Mädchen ansprechen wenn sie mit Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Lieber lassen 85%
Kann man machen 15%

10 Antworten

Lieber lassen

Könnte vielleicht klappen, aber kann auch passieren, dass jeder dich dumm anguckt und sie schmunzeln müssen.

Lieber lassen

Du kannst ja gleich auf ganz alte Schule machen und erstmal die Eltern ansprechen. Also die Mutter zu der liebreizenden Tochter gratulieren und den Vater um Erlaubnis bitten die Tochter kennenzulernen. Bei den Eltern kommt das sicher gut an, ob es der Tochter gefällt ist offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
RobinLuca180
Fragesteller

Dann lasse ich es lieber, danke 🙂

Wenn Mädchen mit ihren Eltern unterwegs sind, musst du immer zunächst die Mutter ansprechen. Die Mutter fühlt sich dann geschmeichelt. Auf die Tochter wirkst du so reifer; sie sieht sich hinter ihre Mutter zurückgestuft, was ihr Verlangen nach Aufmerksamkeit deinerseits steigert und es ihr nachher als Kompliment erscheinen lässt, wenn du sich ihr zuwendest. Und der Vater ist nachher erleichtert, wenn du ihm nicht mehr seine Ehefrau streitig machst. Aber der hat sowieso nichts zu sagen.

RobinLuca180
Fragesteller

Danke, aber ich lasse das trotzdem lieber 🙂

Kann man machen

Wenn du selbstsicher bist und guten Humor/Charme mitbringst kannst du das schon machen. Ein Kumpel von mir hat das schon des öfteren gemacht und der schafft es mit seiner Art fast immer auch bei den Eltern ein sympatischen Eindruck zu hinterlassen indem er sie ins Gespräch mit einbezieht.

Ich persönlich würde es trotzdem nie tun. Aber das liegt eher daran das ich generell Probleme dabei hab Frauen anzusprechen und super schüchtern bei sowas bin.^^

Kann man machen

Es könnte ihr peinlich sein...auch die Eltern könnten doof reagieren etc.

Aber manchmal auch einfach "no Risk, no fun". Wenn du sie ansprechend findest, versuch es. Das Gespräch muss ja nicht direkt in eine eindeutige Richtung gehen. :D