Wie soll ich sie am besten ansprechen?

4 Antworten

Ja, gute Idee:) Falls die Bahn zu spät kommen sollte, könntest du ja sie ansprechen in dem du sagst "Wissen/Weißt sie/du, wann die Bahn kommt?" so könnt ihr auch ins Gespräch kommen ist aber nur ein Vorschlag. LG:)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe? Ich helfe! ;D

Genau das ist ein sinnvoller und sympathischer Weg. Um vielleicht noch freundlicher zu sein und sie nicht zu überrumpeln könntest du ihr vielleicht kurz Zeit geben um ihre Reaktion abzuwarten, und dann nach der Nummer zu fragen. Aber an sich kannst du es so machen. Im Eifer des Gefechts wird eh alles anders. Hauptsache du bist selbstsicher und vertraust dir, dann wird das.
Be Yourself ans enjoy!

LG

AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Gute Idee, würd ich so unterschreiben.
Vergiss nicht zu Lächeln.

einMensch494
Fragesteller

Für den Fall, dass sie Nein sagt, stehe ich auf und setze mich wo anders hin

Mach es am besten nicht wie Patrick Bateman. Aber die Idee finde ich super und ich wünsche dir alles gute dabei. Wahrscheinlich bist du ihr auch schon aufgefallen