Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum wird das schon schwieriger.

-Kurt Tucholsky-

Z.B. wenn es um ein Thema geht, von dem andere gar nicht wissen müssen, dass ich darüber Ahnung habe, oder wenn es sie schlichtweg nichts angeht. Schön abnicken, manchmal den Spott „wie dumm man doch sei“ über sich ergehen lassen und sich ins Fäustchen lachen.

oder wenn ich einfach keine Lust auf irgendwelche Diskussionen habe.

Gruß

AudiFan

...zur Antwort

Das ist einfach eine Eigenschaft an dir, so wie manch anderer nicht mal durch ein supertrauriges Ereignis eine Träne vergießt. Wenn es dich stört... viel lässt sich dagegen nicht machen, lerne dich einfach "lieben" als emotionale Person. Es gibt genug Menschen, die auch so sind.

Grüßchen

AudiFan

...zur Antwort

Was will er von mir?

Hi!

Ich bräuchte mal eine Verhaltensanalyse des Typen mit dem ich momentan chille. Ich selber mag ihn aber kann mir beim genaueren Überlegen eine engere Beziehung eigentlich recht schwer vorstellen. Wir haben schon sehr gegensätzliche Charaktere(ich bin sehr extrovertiert, rede viel und nur ziemlich dumme sachen, bin von allem sofort begeistert und kann echt nur sehr scheiß kochen--> er ist eher ruhig und introvertiert, quatscht nur wenns nötig ist, ist manchmal irgendwie übelst trocken und isst nur so gourmet essen gefühlt) und ich weiß nicht ob eine Beziehung so extrem viel fun sein würde. ABER ich bin mir recht sicher, dass er nicht mehr als gerade eben möchte. Ich bin mir aber nicht ganz sicher deswegen brauche ich Analyse von seinem Verhalten:

Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und hatten Sex(kein slutshaming bitte), wir haben Nummer ausgetauscht(er hat wirklich gut überzeugt haha)

Die Wochen danach haben wir halt wirklich extrem viel geschrieben, wobei er immer viele Fragen(auch persönliche!) gestellt hat und eigentlich immer zu erst geschrieben hat. Dann haben wir uns getroffen und hatten(suprise) wieder sehr guten Sex, wir haben auch bisschen gequatscht aber des war wirklich nicht im Fokus, die Woche drauf haben wir uns auch wieder getroffen und haben halt normal miteinander geschrieben, wobei man auch schon sagen muss, dass er etwas weniger initiativ geschrieben hat aber immer recht schnell geantwortet hat.

Dann hab ich vor paar Tagen mitten in der Nacht geschrieben, dass ich sturmfrei hab, worauf er sofort losgedüst ist(mit der Bahn braucht er gut eine Stunde). Bis zu dem Treffen war ich mir eigentlich sicher, dass wir halt easy eine F+ haben, weil wir uns bisher halt eigentlich nur zum Sex getroffen haben. Aber der Kollege hat sich anders verhalten als sonst:

Er wollte die ganze Zeit meine Hand halten, hat mich so lieb angeschaut irgendwie(schwer zu beschreiben haha) und hat mir so auf Gentleman seine Jacke gegeben, obwohl ihm sehr offensichtlich extrem kalt war(er hat versucht es zu verbergen). Das hat mich dann etwas verwirrt, vor allem weil er auch jetzt nach dem Treffen mich nicht mehr wie am Anfang so oft anschreibt oder fragen stellt. Ich hasse es nicht zu wissen was wirklich abgeht und hab zu kleine Eier um ihn das zu fragen. ALSO:

Will er weiterhin nur eine F+?

Hat er vielleicht mehr Interesse aber denkt ich hab keins? (und versucht sich deswegen etwas zu distanzieren)

Könnte ich das unterschwellig herausfinden?

Beim schreiben von dieser Frage sind in mir auch Zweifel aufgekommen, ob ich wirklich kein Interesse an einer Beziehung hab haha. Trotzdem danke, dass du dir den scheiß hier durchgelesen hast.

Kuss geht raus

...zur Frage

Wie bei jedem BNeziehungsthema ist hier Kommunikation das A und O. ICh kann jetzt analysieren und vermuten, meine Glaskugel befragen und so weiter, aber schlussendlich weiß doch nur er, was er denkt.

*Meine Vermutung*

So wie er sich verhält, gerade auf Basis deiner Beschreibung, dass er eher ein ruhigerer, introvertierter und gemäßigter Typ ist, würde ich definitiv sagen, dass er sich da mehr erhofft, oder vielleicht derzeit einfdach auch davon ausgeht, dass zwischen euch mehr ist. Ein solches Verhalten deutet mit allen 6 FIngern darauf hin, dass hier jemand sehr viel mehr Interesse hat, zumal ich nicht glaube, das er die ultimative F+-Person ist.

Jedoch kann ichg mich auch vollkommen irren,. und für ihn ist das einfach nur normal, dass er in einer F+ so für dich da ist :)

Ich kenne ihn ja leider nicht.

*Lösungsvorschlag*
Achtung, jetzt kommt der Knaller

Sprich's an :) Nur so erfährst du Klarheit. Lege die Karten offen auf den Tisch und sei dir auch im Klaren darüber, was du von ihm willst. Ich glaube, hier ist bald ein tiefes Gespräch nötig, wenn es nicht auf einer Seite zu Verzweiflungh kommen soll.

Gruß und viel Erfolg

AudiFan

...zur Antwort

Schon mal mit GEMA beschäftigt als DJ?

Falls nein weißt du, warum du dafür kein „Abbo“ bekommst. Und das solltest du dringend, weil wenn du die GEMA nicht beachtest und auf öffentlichen Veranstaltungen deine Musik nicht ordnungsgemäß beschafft hast, wird’s teuer.

Gruß

AudiFan

...zur Antwort

Naja, also da ich recht wenig über ihre Umstände zu ihm weiß, kann ich nur raten, dass sie wenn sie sich treffen oder telefonieren einfach mal schaut ob er vielleicht auch was von ihr wollen könnte, vielleicht ein wenig flirten usw. Und wenn das anschlägt, ist es einfach nur noch situationsabhängig, wie und wann sie es ihm sagt. Vielleicht kommt er ja auch zuvor :)

Bisher ist es ja ehestens eine Schwärmerei und hat nix mit Sex zu tun

mehr kann ich mit den Infos nicht anfangen.

LG vom AudiFan

...zur Antwort

Enzyme wirken als Katalysator. Sie setzen die Aktivierungsenergie herab und so können Stoffwechselprozesse wie z.B. die Spaltung von Mehrfachzucker über das Enzym Maltase zu Maltose bei der Verdauung unter weniger Energieverbrauch verlaufen. Auch die Zellatmung wird durch Enzyme ermöglicht/vereinfacht, da z.B. das Coenzym-A, welches sich im Citratzyklus an die Brenztraubensäure anlagert, die Abspaltung von CO2 und H+ für den Energieträger NADH+H+ ermöglicht.

=Effizienz

Noch Fragen oder mehr Sinn vom Stoffwechsel Gesucht? :)

Gruß

AudiFan

...zur Antwort

Bei uns an der Schule gibt es einen Vertretungsplan, der immer einen Tag im Vorraus aushängt und im Internet abrufbar ist. Auf dem stehen dann Ausfallstunden und Vertretungen (bei wem und in welchem Raum) drauf.

LG

AudiFan

...zur Antwort

Also ich hab den Bus SIM 21 mir vorgestern kurz vor dem Sale geholt (Dummheit)

Wenn du den 18er möchtest, wirst du ihn auch mögen. Wenn du das wirtschaftliche daran magst und die Detailreichen Busse, dir die etwas blöde KI egal ist und du einfach gerne durch die Fantasiewelten mit breiten Straßen cruist, dann ist er was für dich :)

Wenn du einen leistungsstarken PC hast, könnte The Bus was für dich sein, hat ein wenig OMSI- Charakter, auch wenn es derzeit (Early Access) nur 2 Linien gibt.

LG

AudiFan

...zur Antwort

Mit Bildbearbeitungsprogrammen, wie du den z.B. mit Lassoauswahl einrahmst oder bei einfarbigen Hintergründen ihn mit Farbauswahl entfernst. (Davor noch einen Alpha-Kanal rein, falls er nicht drinnen ist, dass es transparent wird.

Sowas geht z.B. kostenlos mit GIMP.

...zur Antwort

„Beachten“ musst du insofern nur, dass du ganz Du selbst bist und in keiner Weise dich irgendwie verstellst. „Gesprächsthemen“ finden sich da wenn es harmoniert schon ganz von selbst, je mehr du drüber nachdenkst desto schlimmer wirds. Geh einfach mit einem halbwegs coolen Gefühl dahin (auch wenn ein wenig Aufregung nur die Norm ist, und zu viel Selbstüberschätzung ach nicht gut ist) und dann wird das schon. Verhalte dich wie du es in der Situation für richtig hältst, ich denke doch du hast einen halbwegs gesunden Menschenverstand :). Jeder Mensch ist da anders und auf jeden muss man individuell eingehen.

viel Spaß!

AudiFan

dessen Audi gestern liegen geblieben ist

...zur Antwort

Was meckerst du? Ich bin Thüringer! Schon mal gehört? Nein? Verständlich ^^

Ehrlich, ich glaub kaum dass Menschen auch einfach so daher kommen. Wenn man neue Menschen treffen will: rausgehen, seine Freizeit am Besten mit irgendeiner Aktivität (Verein. Club, …) verbringen, da findet man dann schon andere Menschen.

Grüße

AudiFan

...zur Antwort

Klar gibt es Stromschläge die auch weniger weh tun, hängt ganz von Stromstärke/Spannung ab.
Immerhin ist dein Körper dauernd unter Strom, wenn auch nur in sehr sehr niedrigen Spannungen. Irgendwie müssen die Nervenimpulse ja über die Axone zum Gehirn gelangen…

Gruss AudiFan

...zur Antwort

Wofür brauchst du denn im iPhone eine 128-Bit Technik? Das ist doch ein wenig überdimensioniert. Allein 64 Bit erfüllt ja schon mehr als genug die Ansprüche der Nutzer, immerhin können so 2^64 Byte Arbeitsspeicher in Beschlag genommen werden....

Der gigantische Adressraum der 64-Bit-Architektur ist der Hauptgrund, warum 128 Bit auch langfristig keinen Sinn macht: Selbst die leistungsstärksten Server sind noch weit davon entfernt, 64 Bit auch nur annähernd auszunutzen. Ein nochmals erweiterter Adressraum auf 2^128 Bytes könnte mehr Speicher adressieren, als auf absehbare Zeit auf der Welt verfügbar ist. Somit gäbe es keine Vorteile hinsichtlich des nutzbaren Arbeitsspeichers.

https://www.google.de/amp/s/www.chip.de/artikel/128-Bit-CPU-Windows-Systeme-der-Zukunft_139957824.html%3flayout=amp

AudiFan

...zur Antwort