er findet eine andere besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja sollte dir egal sein 100%
Wird schwierig 0%

3 Antworten

Ja sollte dir egal sein

Ja - Es sollte dir egal sein. Es ist schwer in diesem Moment, es kann auch die nächsten Wochen weiterhin schwer sein. Aber es wird wieder Leichter. Mit der Zeit kommen unbemerkte Ablenkungen und unterbewusst gehst du weiter. Wirst in einem Jahr auf die Zeit zurückblicken und dir denken 'So einen Typ wäre ich Hinterhergerannt'

Ja sollte dir egal sein

Ja. Denn du solltest dich nicht verändern, sondern lieber einen Partner finden, der dich mag und nicht eine veränderte Version von dir.

Ja sollte dir egal sein

Es ist doch ausschließlich seine Meinung. Es gibt noch so viele andere Männer, von denen garantiert einige das nicht so sehen. Von sowas solltest du dich nicht beeinflussen lassen. :)

LG AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)