er findet eine andere besser?
Bin 21 Jahre alt und weiblich.
Wenn ein Mann keine Lust hatte viel Zeit mit mir zu verbringen, mich uninteressant fand, wegen meiner Art, weil ich ihm zu ruhig, zu sonderbar und zu langweilig war - er aber eine andere Frau super toll fand & sich in diese verliebt hat, sollte mir das egal sein? Werde ich so wie ich bin jemals einen finden der mich will (und den ich auch toll finde)?
10 Stimmen
4 Antworten
Ja - Es sollte dir egal sein. Es ist schwer in diesem Moment, es kann auch die nächsten Wochen weiterhin schwer sein. Aber es wird wieder Leichter. Mit der Zeit kommen unbemerkte Ablenkungen und unterbewusst gehst du weiter. Wirst in einem Jahr auf die Zeit zurückblicken und dir denken 'So einen Typ wäre ich Hinterhergerannt'
Ja. Denn du solltest dich nicht verändern, sondern lieber einen Partner finden, der dich mag und nicht eine veränderte Version von dir.
Bei meinem Freund ist es momentan auch so..wenn er zu viel Interesse zeigt, steht die Beziehung in Gefahr. Meiner hat ein Mädel aus seiner Klasse gesehen und sie dann direkt angeschrieben. Sein Kommentar bei mir war, dass sie nen stabilen Rücken hätte (er steht auf sportliche). Seitdem lacht er, wenn sie lacht. Ruft sie dauernd, sobald er eine random frage hat oder läuft direkt zu ihr. Mir ist schon klar, worauf es irgendwann hinauslaufen wird. Er meinte auch, Meine Augenbrauchen wären schöner, wenn ich sie so und so machen würde..wäre attraktiv (ist ihre Weise).
Es ist doch ausschließlich seine Meinung. Es gibt noch so viele andere Männer, von denen garantiert einige das nicht so sehen. Von sowas solltest du dich nicht beeinflussen lassen. :)
LG AudiFan