Warum verlieren Frauen auf einmal das Interesse?

3 Antworten

Ich selber hab das ziemlich oft weil ich meinen gefühlen dann nicht mehr sicher bin. Wenn ich dann aber weiter Kontakt mit dem typen habe fang ich mich wieder an zu verlieben (aber auch nur wenn er dann um mich kämpft)

Naturmatze21  24.01.2024, 19:38

Danke, damit hast mir auch geholfen.

Ist für einen Mann immer schön, wenn er euch Frauen so eine kleines Stückchen besser verstehen kann. Wenn ich das aber mal in aller freundlichkeit sagen darf. Ihr könnt echt anstrengend sein 😅

emilliaa3  24.01.2024, 19:50
@Naturmatze21

ja verstehe dich da total. Aber für uns Frauen (für mich jedenfalls) ist das auch echt nervig wenn man sich nicht sicher ist

GuterFrage145
Fragesteller

Jagut sie hat Kontakt abgebrochen haha

Frauen sind -oft- gesellschaftlich darauf konditioniert freundlich zu sein. Manche haben auch die Illusion, jemand anderes sei besser und daten halt mehrere gleichzeitig. Auch wenn sie selber evtl gar nicht so einen Hauptgewinn darstellen, für den sie sich selber -manchmal- halten. Eine Frau die super süß zu dir ist und dann kein Interesse mehr hat, kannst du getrost gehen lassen. Mit ihr hättest du langfristig sowieso keinen Spaß. Sei dankbar, wenn sich diese Frauen selbst eliminieren und du dich auf jemand anderes konzentrieren kannst. Jemand der süß ist, süß bleibt und grundsätzlich bei dir bleibt. Viel Erfolg.

PS: Liebe sollte einfach und natürlich entstehen. Einen Kampf -wie auf der Intensivstation oder im Krieg- benötigt man hierfür nicht. Können andere machen. Oder willst du das es Arbeit wird?

GuterFrage145
Fragesteller

Weiß nicht, sie meinte 4 Tage oder so davor noch, sie sei verliebt und denkt 24/7 an mich. Checke es 0

Weil es nichts mehr zu entdecken gibt.

Vergiss das mit dem "um sie kämpfen". Du musst emotionale Zustände und kontrollierbare Unsicherheit erzeugen. Vor allem solltest du nicht hinterherlaufen. Das erzeugt den Anschein von Bedürftigkeit.