Mädels Date?

2 Antworten

Sie hat wahrscheinlich Angst vor der eigenen Courage bekommen und dann die Flatter gemacht.

Es ist natürlich kein feiner Zug von ihr Dir das nicht persönlich zu sagen. Das hättest Du nach dem dritten Date sicher erwarten dürfen. Nett ist anders. So ist es respektlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann vieles sein, aber das spiegelt die heutige Gesellschaft wieder. So ekelhaft jemanden zu ghosten. Wenn’s nicht passt dann sollte man wenigstens „Eier“ in der Hose haben und es der Person sagen. Wenn es wirklich so ist dann sei froh dass du die losgeworden bist.

Sims6663628173
Fragesteller

Danke für deine Meinung, du hast recht!!