Mehrere tinder Dates?
Ich war am Donnerstag mit einem Mann auf einem Date. Es lief gut und wir verstanden uns gut. Ich habe ihr über tinder kennengelernt. Ich habe dort auch mit einem anderen Mann geschrieben der ebenfalls sympathisch scheint. Der zweite hat gefragt ob wir uns morgen treffen wollen. Prinzipiell ist er auch nett aber ich habe mich mit dem anderen Kerl super verstanden und würde gerne sehen wie sich das entwickelt aber es war unser erstes Date und ich weiß gar nicht wie es weitergeht.
Manche meiner Freunde sagen ich sollte dann dem zweiten alles absagen und keinen Kontakt mehr haben.
Andere sagen es lief ja noch nichts und es wäre auch mit dem zweiten nur ein Kennenlernen...
Jetzt weiß ich nicht ob ich auf das Date mit ihm gehen soll oder den Kontakt ganz abbrechen soll...
18 Stimmen
7 Antworten
Verschiebe es um eine Woche. So viel Zeit wie du hätte ich gar nicht.
Würde es daran festmachen wie gut das erste Date war. Entweder dem ersten oder dem zweiten zukünftig absagen. Zwei auf einmal daten würde mich mental fertig machen, vielleicht sind Frauen da anders. Ist aber auch beides nicht entscheidend weil Frauen eh die größere Auswahl haben.
Mach dem zweiten doch klar, dass Du mit ihm befreundet sein möchtest, das ist doch legitim:)
Nein überhaupt nicht!
Ich habe in meinem tinder Profil ganz klar stehen was ich suche :-)
Und mal ehrlich keiner ist auf tinder um Freunde zu finden 😅
Ja, aber sich mit ihm gut zu verstehen und dann den Kontakt abbrechen…
Schon weird und nicht gerade cooles Verhalten…
Ist es nicht besser ehrlich mit offenen Karten zu spielen anstatt ihm etwas vorzumachen?
Kannst ihn doch auch kennen lernen dagegen spricht ja nichts🤷🏼♀️
Ich finde das ist in Ordnung.
Befreundet sein will ich aber gar nicht. Ich bin nur auf der Suche nach einer Partnerschaft ich hab schon genug Freunde lol