Mehrere tinder Dates?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sag dem Date zu 83%
Beende den Kontakt mit ihm 17%

7 Antworten

Sag dem Date zu

Verschiebe es um eine Woche. So viel Zeit wie du hätte ich gar nicht.

Würde es daran festmachen wie gut das erste Date war. Entweder dem ersten oder dem zweiten zukünftig absagen. Zwei auf einmal daten würde mich mental fertig machen, vielleicht sind Frauen da anders. Ist aber auch beides nicht entscheidend weil Frauen eh die größere Auswahl haben.

Mach dem zweiten doch klar, dass Du mit ihm befreundet sein möchtest, das ist doch legitim:)

Inkognito-Nutzer   04.11.2023, 11:00

Befreundet sein will ich aber gar nicht. Ich bin nur auf der Suche nach einer Partnerschaft ich hab schon genug Freunde lol

Inkognito-Nutzer   04.11.2023, 11:04
@Lasagnem0nster

Nein überhaupt nicht!

Ich habe in meinem tinder Profil ganz klar stehen was ich suche :-)

Und mal ehrlich keiner ist auf tinder um Freunde zu finden 😅

Inkognito-Nutzer   04.11.2023, 11:09
@Lasagnem0nster

Ist es nicht besser ehrlich mit offenen Karten zu spielen anstatt ihm etwas vorzumachen?

Sag dem Date zu

Kannst ihn doch auch kennen lernen dagegen spricht ja nichts🤷🏼‍♀️

Sag dem Date zu

Ich finde das ist in Ordnung.