Er schreibt mir nur wenn er sich treffen mag und ist weiterhin auf Tinder?

2 Antworten

Vermutlich ist der auf der Suche nach mehr und darum meldet er sich nicht so regelmäßig.

Sonst würde er sich ja regelmäßig melden.

& das er wieder auf tinder unterwegs ist, zeigt, dass er noch nach anderen Frauen Ausschau hält.

Er hält dich warm und benutzt dich zur Triebabfuhr, bis er was besseres gefunden hat.
Bis dahin ist so eine kostenlose Möglichkeit ganz praktisch.

Entschuldige die krude Ausdrucksweise, aber so ist es. Da ist nichts zu beschönigen.