jede nachricht, die ich ihm schicke, wird ihm erst stunden später zugestellt?

2 Antworten

Entweder ist er jemand der ganz selten auf sein Handy guckt und noch old-school lebt, oder er hat evtl ein 2.handy für tinder Damen ^^.

Eine weitere Möglichkeit ist das er sein Handy gejailbreakt hat, dann kann man mit bestimmten Programmen selbst einstellen wie viele Haken angezeigt werden und wann die Nachricht als zugestellt /gelesen markiert wird.

ElenaEvaElena
Fragesteller

ach ja, dass kann man programmieren 🤭..erzähl mir mehr :)

GrauerBeton  21.06.2022, 19:38
@ElenaEvaElena

Ist ein wenig kompliziert hier zu erklären wenn du dich nicht ein wenig damit auskennst haha

Das er die Nachricht erst später lesen möchte oder er nicht so WhatsApp mag?