WhatsApp Nachrichten werden nur zugestellt wenn man online ist?

4 Antworten

Hast du den Energiesparmdus an oder so?
Dann werden je nach Betriebsystem häufig Hintergrunddienste blockiert um Akku zu sparen.

Oder hast du in den Einstellungen (vielleicht ausversehen) deaktiviert, dass das WhatsApp auch im Hintergrund deine mobilen Daten nutzen darf?

Handy neustarten, dann geht es meist wieder.

Ansonsten schauen, ob die App im Hintergrund angehalten wird.

Lancel0t
Fragesteller

Es war tatsächlich so simple, danke haha.

Hatte ich neulich bei Whatsapp auch. Mittlerweile gehts wieder. Whatsapp updaten oder neu installieren, Handysoftware update machen. Glaube das neuste IOS hats bei mir behoben

Jetzt denk nochmal drüber nach, wie soll dir den etwas zugestellt werden wenn du nicht online bist bzw. die App deaktiviert // geschlossen ist.

Botpotter80  24.08.2021, 14:14

unqualifizierter und unfreundlicher Kommentar

Lancel0t
Fragesteller

Wo lebst du digga? Wenn das ein joke sein soll, dann isser cringe.