Nur ein graues Häkchen bei einer Whatsapp-Gruppennachricht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach in die Nachrichten-Details... Da steht einzeln drin, wer sie erhalten und gelesen hat.


Verofant 
Beitragsersteller
 07.07.2023, 10:24

Perfekte Antwort. Danke dafür!

1

Zwei graue Haken tauchen erst auf wenn alle aus der Gruppe die Nachricht erhalten haben. Sie werden auch erst blau wenn alle aus der Gruppe die Nachricht gelesen haben.


Verofant 
Beitragsersteller
 07.07.2023, 10:30

Aaaah! Danke für die Info. Bisher sind bei mir schon immer nach ganz kurzer Zeit zwei graue Häkchen erschienen. Daher war ich etwas irritiert.

1