WhatsApp-Nachricht im Flugzeugmodus lesen?

Auch wenn ich direkt danach wieder den FZ-Modus ausschalte - aber die Nachrichten nicht mehr lese?

6 Antworten

Also im Flugmodus bekommst Du keine WhatsAppNachrichten zu lesen normalerweise und wenn Du in einer Gruppe bist, sehen alle Gruppenmitglieder IMMER wer es gelesen hast. Das kannst Du nicht verhindern, man kann es auch nicht seperat deaktivieren. In der Gruppe weiß immer jeder WER es schon gelesen hat.

Wenn Du also nicht willst, das jemand sieht ob Du es gelesen hast oder nicht: DANN LIES ES AUCH NICHT!!!

Woher ich das weiß:Recherche
missmarple17
Fragesteller

Doch, ich bekomme sie zu lesen.

Kerlchen159  02.03.2020, 11:57
@missmarple17

Okay. Aber Deine Leute in der Gruppe sehen es trotzdem ob Du gelesen hast oder nicht.

Also wenn Du in WA drin bist, kannst ja den Flugmodus anlassen und dann gucken. Und dann fragste mal einen aus der Gruppe ob Du als "gelesen von" markiert bist.

Hast Du es eventuell an, das Du immer die Nachrichten auch beim Bildschirmschoner angezeigt werden? Das sieht man glaube ich nicht, wenn Du die liest.

Nein. denn wenn du im Flugmodus bist dann bist du nicht online deswegen werden deine Sachen die du machst nicht zu den WhatsApp Servern gesendet.

aber sobald du wieder online (also nicht im Flugmodus) bist und die Nachricht liest dann sehen es die anderen in der Gruppe.

Liebe Grüsse.

Ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher. Früher ging das, kann sein dass die das gefixt haben.

Ja funktioniert, aber nur die die du im WLAN bekommen hast...