ganz einfach: nein!

es gibt keine gesunde möglichkeit die periode auf natürlichem wege zu verschieben.

entweder du lässt dir unnötigerweise die pille dafür verschreiben, du benutzt tampons, oder du gehst halt nicht ins wasser.

...zur Antwort

es sind auch nur menschen! natürlich sollte man guten tag sagen, aber das vergisst man auch mal, wenn man eh im stress ist, weil man noch einige sachen machen muss.

auch find ich das du in der situation nicht sooo dramatisch. ich bin über 30 und find das in dem umfeld auch echt nicht schlimm.

...zur Antwort

Geh morgen zum Arzt und lass das dokumentieren und danach zur Polizei mit deinen Eltern. Du hast ne Gehirnerschütterung.

...zur Antwort

Er könnte drauf bestehen, dass du sie wieder entfernst. Dazu muss aber bewiesen sein, dass du sie gepflanzt hast. Könnte ja auch der Wind dahingetragen haben.

...zur Antwort

Ich würde mit dem Vorgesetzten sprechen. Würde es nicht einsehen mehr zu arbeiten, weil jemand anders faulenzt.

würde das aber vorsichtig angehen.

...zur Antwort

Nein, das ist Betrug und gehört angezeigt.

...zur Antwort

Du musst doch nur nachschauen, wenn du es nicht so weißt, was mit was zusammengeht.

zu was geht Thymin - zu Guanin, cytosin oder adenin?

...zur Antwort