Wird eine WhatsApp Nachricht bei Freundin als "gelesen" markiert, wenn ich diese im Offline-Modus erst gelesen habe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du weißt das du die Nachricht erhalten hast, könntest du dich vom Internet trennen. Das müsste eigentlich funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jap, dann werden die Häkchen bei ihr nicht blau. Aber probier das lieber  vorher mit dem Handy deiner Eltern/ Freunde etc. aus, bevor da noch was schief geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du die Nachricht im flug Modus liest werden die Häkchen niht blau... schaltest du dann allerdings den flug Modus wieder aus werden die häkchen sofort blau :/

Hab ich mit dem Handy von meinem Bruder ausprobiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Internet deaktivierst, wird das gelesen erst angezeigt, wenn du wieder eine Internetverbindung hast (ist ja eigentlich auch logisch ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die blauen Häkchen auch in den Einstellungen komplett ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Theroretisch ja aber sobald du aber Internet hast wird es als gelesen angezeigt
Du kannstaber auch komplett die Hacken abschalten dann siehst du aber von den anderen die Hacken nicht mehr
Du kannstja die Nachricht lesen und schreiben ich antworte später habe gerade keine Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das funktioniert mit dem Offline-Modus ;) Ich würde dir aber auch eher empfehlen generell die blauen Häkchen zu deaktivieren bei den WhatsApp-Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Wenn du ein Android Smartphone hast kannst du ein Widget erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich glaube schon probiere es doch mit einem freund aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?