Whatsapp: Gibt es auch Lesebestätigungen bei nach Offline Lesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Also wenn du dein Internet ausgeschaltet hast und WhatsApp öffnest, bleibt alles, als hättest du es nie geöffnet. Dein "Zuletzt online.." status ändert sich nicht und auch die Nachrichten werden nicht als gelesen markiert.

2.) Es kommt lediglich ein zweiter Haken, allerdings werden die Haken nicht blau. Er sieht also, dass die Nachricht angekommen ist, sie wird aber nicht als gelesen markiert.

Ich kann es nicht 100% garantieren, aber ich bin mir schon sehr sicher, hoffe ich konnte helfen :)