Nachrichten von ungelesen auf gelesen markieren?

2 Antworten

wenn du die lesebestätigung an hattest als du auf ein chat drauf gegangen bist dann werden sie blau, jedoch nicht wenn du die nachrichten bekommen hast. Du musst erst da drauf gehen damit das dann klappt.

Lis33
Fragesteller

Okay. Eine Freundin hatte ihre Lesebestätigung aus und hat sie wohl jetzt wieder angeschaltet denn sie und ich haben das letzte mal vor 1 Monat geschrieben und die Nachrichten wurden jetzt vor paar Tagen als gelesen markeirt

Ja, die bereits gesendeten bleiben grau. :)

Lis33
Fragesteller

Okay :)weil eine Freundin hatte es aus und jetzt hat sie es wohl wieder angeschaltet und wir haben vor einem Monat geschrieben und die Nachrichten wurden erst vor paar Tagen als gelesen markiert