Alte Nachrichten haben plötzlich blaues häkchen?

3 Antworten

Wahrscheinlich wurde die Lesebestätigung wieder aktiviert, und somit siehst du, dass die Nachrichten gelesen wurden. Ich hoffe, das hilft!

Hiii :)

Ich weiß es nicht genau! Aber ich denke dass dein Kontakt die Lesebestätigung wieder aktiviert hat und dort dann irgendein Fehler passiert ist.

Oder.... Sobald man die Lesebestätigung wieder aktiviert ist alles davor wieder blau?!

Ich weiß es wirklich nicht ganz genau! Hoffe aber das ich dir trotzdem helfen konnte! :)

Man kann ausstellen das seine Nachrichten als gelesen markiert werden.

Vielleicht hatte der/die jenige/r das auf seinem gerät so eingestellt und es als die häkchen blau wurden hat er es ausgestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung