WhatsApp Gelesen-Häkchen - obwohl offline...?

4 Antworten

Sollte normalerweise nicht fälschlich vorkommen, aber eine derart wichtige Sache würde ich nicht von solchen Häkchen abhängig machen - zumindest nicht von einer einmaligen Sache, sondern wenn dann erst nach einer wirklich eindeutigen Häufung zu den jeweils immer genau passenden Zeiten, so dass man auch Fehlfunktionen oder sonst irgendwelche anderen Gründe wirklich ausschließen kann. - Im Zweifel aber natürlich immer für den Angeklagten!

Falls nicht bekannt: Man kann nicht nur das OB sondern auch das WANN nachvollziehen, indem man das betreffende Posting durch einen langen Klick darauf markiert und dann auf das daraufhin zusätzlich erscheinende Symbol (ein »i« in einem Kreis) klickt.

pop up nachricht

da wird online nicht angezeit allerdings kann er/sie die nachricht lesen

whats app ist der grösste misst, beziehungskriesen, freundschaftsabbrüche und familiärer vertrauenbruch alles nur wegen dieser dummen app. löst denn misst, kommt nur zu missverständnissen, echt jetz ist nicht gesund

Ist bei mir und meiner Freundin genauso gewesen.