Whatsapp Gelesen-Häkchen - trotz offline...?

4 Antworten

Sollte normalerweise nicht fälschlich vorkommen, aber eine derart wichtige Sache würde ich nicht von solchen Häkchen abhängig machen - zumindest nicht von einer einmaligen Sache, sondern wenn dann erst nach einer wirklich eindeutigen Häufung zu den jeweils immer genau passenden Zeiten, so dass man auch Fehlfunktionen oder sonst irgendwelche anderen Gründe wirklich ausschließen kann. - Im Zweifel aber natürlich immer für den Angeklagten!

Falls nicht bekannt: Man kann nicht nur das OB sondern auch das WANN nachvollziehen, indem man das betreffende Posting durch einen langen Klick darauf markiert und dann auf das daraufhin zusätzlich erscheinende Symbol (ein »i« in einem Kreis) klickt.

whats app ist der grösste misst, beziehungskriesen, freundschaftsabbrüche und familiärer vertrauenbruch alles nur wegen dieser dummen app. löst denn misst, kommt nur zu missverständnissen, echt jetz ist nicht gesund

Ist bei mir und meiner Freundin genauso gewesen.

Wird eine Whatsapp Einblendung als gelesen markiert?

Wenn mir jemand auf Whatsapp schreibt, bekomme ich auf dem Startbildschirm meines Smartphones oben eine Einblendung, dass mir jemand geschrieben hat.

Diese kann ich lesen, ohne die App (Whatsapp) zu öffnen. Wird das dann trotzdem als gelesen (also die 2 blauen Haken) markiert, obwohl ich Whatsapp nicht geöffnet hatte?

...zur Frage

WhatsApp Nachricht beantwortet, trotzdem keine blauen Häkchen?

Ich habe gelesen, dass ein graues Häkchen bedeutet – die Nachricht wurde abgeschickt, zwei graue Häkchen – sie ist auf dem anderen Phone angekommen, zwei blaue Häkchen bedeuten – sie wurde vom Empfänger wahrgenommen.

Ich habe in mehreren WhatsApp Nachrichten nur zwei graue Häkchen, obwohl der Empfänger sie nicht nur wahrgenommen, sondern sogar gelesen haben muss, denn er hat sie ja sinngemäß beantwortet.

In anderen Nachrichten habe ich dafür zwei blaue Häkchen, obwohl sie noch nicht mal beantwortet wurden.

Wie ist das zu erklären?

...zur Frage

WhatApp: erst waren es 2 blaue Häkchen, jetzt ist nur noch ein graues Häkchen zu sehen, wie kann das sein?

Hab jemanden bei whatsapp eine nachricht gesendet, er hat es gelesen, denn es waren 2 blaue häkchen unter der nachricht zu sehen. 5 minuten später ist unter der nachricht nur noch ein häkchen und das ist auch noch grau...wie kann das sein?

...zur Frage

Lesebestätigung dennoch unsichtbar?

Hallo Community,

ich habe eine Nachricht auf Whatsapp bekommen ohne sie mir genau durchzulesen, ich möchte aber nicht dass die Absenderin das weiß. Ich habe ein Huawei und habe von der Lesebestätigung gelesen und wollte das ausprobieren, nur eine kleine Frage noch, wenn ich sie aus mache, die Nachricht dann lese und diese danach wieder an mache, sieht dass dann die Absenderin dass ich sie mir durchgelesen habe bzw. wird man die blauen Häkchen sehen?

LG! Danke!

...zur Frage

WhatsApp-Nachricht als ,,gelesen" markiert. Kriegt das Gegenüber blaue Haken?

Hallo, ich habe mal eine Frage:

Wenn ich eine Nachricht bei WhatsApp in der Chatübersicht noch NICHT geöffnet habe, also noch die grüne 1 daneben steht (Android), sie dann aber als ,,gelesen" markiere, kriegt der Absender dann blaue Häkchen von mir geschickt oder verschwindet bei mir nur die 1 in der Chatübersicht? Danke für eure Hilfe! :) MfG Feuerwehrmann00

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?