Whatsapp Nachricht als gelesen angezeigt obwohl der Kontakt offline ist.

2 Antworten

Steht offline da oder garnichts? Wenn nichts da steht, dann zieht der Kontakt nicht an ob er offline ist oder nicht! Er ist dann aber trotzdem online und hat deine Nachricht bekommen und auchh gelesen hat aber keinen Bock dir zu antworten. Falls du aber sein PB und Status auch nicht siehst hat der Kontakt dich blockierd!

9

Nein ich seh ja alles von dem außerdem ist das ein Freund. Aber der zuletzt online status aktualisiert sich immer. Ich schreib dem eine Nachricht um 20:13, der war um 19:00 das letzt mal online. Nachricht blau. Und nach 20 Minuten geht er dann online und dann kann er sie erst gelesen haben.

0
10
@Soores

Ich würd einfach euern Chatverlauf Archiv speichern und einen neuen anfangen! Manchmal wenn bei mir was bei WA spinnt, dann geht das meistens immer sofort! Hoffe ich konnte dir helfen kannst ja mal einen Kommentar schreiben ob es geklappt hat;)

0
9
@cooper345

Hab ich jetzt mal gemacht. Obs klappt sehen wir dann. Danke ;)

0

Vielleicht hat derjenige seinen "Online Status" für alle verborgen, gelesen aber wird immer angezeigt.

9

Kann sein, aber der zuletzt online-status aktualisiert sich immer wieder.

0
7
@Soores

Dann kann er es höchstens ständig an und ausschalten.... eigentlich bedeutet sofort blau, sofort gelesen... also er in eurem Chat ist.

0
9
@GartenGlatter

Hhhm. Aber wie kann das sein dass ich ihm eine Nachricht um 20:13 schreibe, er zuletzt um 19:00 online war und die Nachricht trotzdem direkt blau ist?

0

WWhatsapp blaue Haken ohne online gewesen zu sein?

Hallo, ich habe einen Kontakt eine Nachricht bei Whatsapp gesendet. Dieser Kontakt war Stunden vorher das letztemal online. Ich bin später auf meine gesendete Nachricht gegangen und habe bei der Nachrichteninfo gesehen, dass wohl die Nachricht gelesen wurde, da zwei blaue Häkchen bei "gelesen" sind, obwohl der Kontakt nicht online war. Wie ist das möglich? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

BBlaue Häckchen bei whatsapp?

Hallo. Ich habe eine frage zu den blauen Häckchen bei whatsapp, wie oben schon erwähnt. Es geht darum, dass ich schon etwas länger mit Jemandem auf whatsapp schreibe (man sieht nicht wann dieser Jemand zuletzt online war) und die häckchen immer blau wurden. Wenn ich dann bei Info zu der Nachricht geguckt habe stand dort auch die genaue Uhrzeit wann diese Person es gelesen hatte. Nun ist es aber so das meine letzte Nachricht keine blauen sondern graue Häckchen hat. Und bei info steht gelesen mit 2 blauen häckchen aber keine Uhrzeit. Jetzt zu meiner Frage. Wenn man die blauen Häckchen ausstellt wird das erst ab der letzten Nachricht sichtbar oder werden dann die ganze Nachrichten im chat wieder mit grauen Häckchen? Hoffe ihr versteht was ich meine. Danke schonmal :)

...zur Frage

Whatsapp: Nachricht gelesen, Markierung erkennbar?

Hallo :) wenn ich eine Whatsappnachricht bekomme und ich offline bin, wird sie ja oben an der Taskleiste oder auf dem Sperrbildschirm angezeigt und ich kann sie lesen! Sind dann für die Absender die beiden blauen Haken zu sehen?

...zur Frage

WhatsApp Nachricht versandt mit einem Haken, wenn ich jetzt Kontakt lösche, kommt Nachricht trotzdem noch an?

Hey zusammen, wie schon oben beschrieben habe ich eine Nachricht versandt, welche nur einen Haken zeigt, also noch nicht gelesen wurde. Wenn ich den Kontakt, der die Nachricht erhalten sollte, nun lösche, kommt Nachricht dann trotzdem an? Danke für eure Antworten...

...zur Frage

WhatsApp: Wurde die Nachricht gelesen?

Folgendes: Ein Kontakt von mir hat die Lesebestätigung ausgeschaltet (bei meinen Nachrichten sind nie 2 blaue Haken zu sehen.

Im Internet habe ich folgendes gefunden:

1. "Bei ungelesenen Nachrichten sehen Nutzer bei Android im Punkt "Gelesen" einen Strich, iOS-Nutzer sehen drei Kringel.

2. Auch Nutzer, die in ihren Einstellungen die "Lesebestätigungen" ausgeschaltet haben, können über diesen Weg übrigens sehen, ob ihre Nachricht gelesen wurde. Das sollte laut WhatsApp eigentlich nicht funktionieren. Dennoch wird in der Nachrichteninfo der Status "Gelesen" inklusive zweier blauer Haken angezeigt. Lediglich die Uhrzeit fehlt."

Man kann ja unter dem Punkt Info herausfinden, wann jemand genau die Nachricht gelesen hat.

Folgendes Problem: Bei diesem besagten Kontakt trifft sowohl 1. als auch 2. zu.

Bei mir steht neben gelesen nur ein Strich (wie bei 1.).

Aber wie es bei 2. sind die blauen Haken zu sehen. Ich weiß jetzt halt nicht, ob die 2 blauen Haken bei der Info neben gelesen automatisch da sind oder ob die Nachricht schon gelesen wurde.

Wurde die Nachricht gelesen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?