Kann man in whatsappgruppen sehen, ob ich eine nachricht gelesen habe obwohl ich die lesebestätigung ausgeschaltet habe?

5 Antworten

Ja Gruppen sind von der Lesebestätigung Deaktivierung ausgeschlossen steht auch in der App

nein man sieht nur die Lesebestätigung der gesamten Gruppe.

ja kann mann. Die Lesebestätigung wird dann angezeigt, wenn alle die Nachricht gelesen haben.

erkin007
Fragesteller

Und wenn nur ich sie gesehen habe weil eigentlich habe ich ja die lese bestätigung ausgeschaltet

Wenn du auf EINE deiner Nachrichten gedrückt hälst und oben aufs I (Info) drückst, siehst du wer alles wann gelesen hat.

erkin007
Fragesteller

Auch wenn ich die lese bestätigung ausgeschaltet habe

Ja. In einer Gruppe wird trotzdem angezeigt, dass du die Nachricht gelesen hast, obwohl du die Lesebestätigung ausgeschalten hast.