Ein warmes Bad und kein Training!

...zur Antwort

Salam,
soweit ich weiß musst ja nur das Glaubensbekenntnis laut sagen, mit vollem Herzen.

Man muss zu keiner Moschee und braucht auch keine Einverständnis von jemandem!

Übrigens richtig gut und mutig von dir!!!!!!

Ich würde vll auch deiner Familie, wenn sie so dagegen sind nichts sagen, Muslime verstehen das, außerdem wäre das besser vorerst.

...zur Antwort

Natürlich darfst du das! Du darfst auch Männer etc behandeln! Du bist Arzt, auch islamisch darf man das!!!!!

...zur Antwort

Warum haben so viele deutsche Angst davor das Deutschland Islamisiert wird?

Warum haben so viele deutsche davor angst ? Da man bedenken muss das nur 5% (4mio) der deutsche Bevölkerung Muslimen sind. Und das wird sich auch nicht stark ändern... Ich höre manchmal von Leuten das sie Angst haben das Deutschland/Europa ein muslimische land wird... Da muss ich immer lachen... ich höre auch oft das viele Menschen angst vor dem Islam und Muslimen haben obwohl es mehr Straftaten durch rechtsradikale deutsche gibt anstatt durch Muslimen(islamische Hintergrund).

Ich lebe in de, bin Muslime(was man dazu vllt sagen muss ist das ich jetzt nicht so religiös bin, also bete nicht und so ). Ich finde es echt traurig das alle Menschen in eine Schublade geworfen werden. Meine Mutter trägt kein Kopftuch und trägt auch z.b. tshirt und so. Meine Schwester trägt kein Kopftuch und zieht auch Kleider und so an.

Es wird ja oft behauptet das viele Muslimen ungebildet sind, da bin ich auch der Meinung ( in viele muslimische Länder). Aber warum muss man gleich alle Muslimen in die selbe Schublade tun ? Ich bin zwar noch ein Schüler, jedoch ein 1er Schüler. Meine Schwester z.b. studiert und viele aus meiner Familie arbeiten in Firmen, sind Polizisten, arbeiten bei der Bank.... Meine Eltern kommen aus der Türkei und ich habe auch meine Familie dort. 2 meiner Onkel sind Ärzte und eine Tante von mir. Mein Onkel und die Frau sind Lehrern. Mein anderer Onkel besitzt ne Riesen Firma und ein Onkel von mir arbeitet in einer deutschen Firma in der Türkei und bereist die Welt. Sind wir ungebildet ? Nein! Und die Kinder sind entweder Ärzte/Beamte oder Studieren

...zur Frage

Ach das liegt an der Hetze von AfD, Pegida etc

...zur Antwort

//Achtung VLL rechte Hetze

Dir ist schon klar, dass man nicht einfach so dort beten kann, da niemand vor dir stehen darf und dort gehen tausende Menschen vorbei.

Deshalb troller!

...zur Antwort

Studium wäre empfehlenswerter, Mathe ist sehr sehr wichtig, vll noch Englisch

...zur Antwort

Was heißt besser als 5? Würde sagen man darff keine 3 haben dafür.

...zur Antwort

Also in Pakistan, wenn man da heiratet, muss man einmal religiös und auch standesamtlich machen, wie in DE.

Die Standesamtliche heirat ist nur für die Rechtslage.

Er will wahrscheinlich nur die religiöse (Moschee), damit er religiös verheiratet ist und es islamisch korrekt ist für weiteren Kontakt ;)

...zur Antwort

Also ist zwar ein guter Anbieter, aber ich und viele die ich kenn, haben sich welche von Adidas geholt, 12oz sollte reichen.

Adidas hat sehr gute, die halten auch lange.
So zwischen 35-45€ solltest gute finden.

...zur Antwort

Ja, das hab ich immer an Silvester, wenn ich die Böller zündschnür berühr (brennend).

Das sind Vebrennungen, du hast dich verbrannt, sollte nach so 1 Woche weg gehen, kann auch länger dauern, is aber nicht schlimm.

...zur Antwort