Kann mir jmd. ein Gaming PC für 1.400€ zusammenstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi muss es bei mindfactory bestellt werden? was hälst du von einem xeon prozessor? welche art soll die festplatte sein, die schnellsten zugriffszeiten haben ssd festplatten, die sind halt auch deutlich teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
19.08.2016, 22:20

Was willst du mit nem Xeon. Der macht überhaupt keinen Sinn für ihn.

0

Einfach bei Mindfactory nachstellen und Bestellen^^ 

Wenn dir bestimmte Sachen nicht gefallen kannst du sie ja ändern

Falls du weitere Fragen zu Pc und Zubehör hast einfach mal unter seinem video schreiben, dort sind hauptsächlich Leute die Ahnung von der Materie haben ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott i7 und 1tb mit ner guten Grafikkarte und Kühlung kriegst du auch schon unter 850€,

Das restliche Geld könnte man spenden? Oder für was sinnvolleres benutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?