Boxhandschuhe von innen säubern?

4 Antworten

Vor und nach jedem Training die Handschuhe mir Desinfektion Mittel (Spray) von innen säubern :)

Eigentlich immer gut lüften, mit wasser wäre ich vorsichtig und keine Seifen etc

Einen Tipp, den ich für die Zukunft geben kann ist Hände waschen/desinfizieren bevor du die Handschuhe anziehst. c:

Du kannst zum Beispiel Zeitungspapier in deine Handschuhe stopfen. Dieses saugt den Schweiss hervorragend heraus. Für weiter Tipps zu diesem Thema kannst du folgende Website besuchen: http://www.kampfsport-test.org/