Boxhandschuhe von innen säubern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Tipp, den ich für die Zukunft geben kann ist Hände waschen/desinfizieren bevor du die Handschuhe anziehst. c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zum Beispiel Zeitungspapier in deine Handschuhe stopfen. Dieses saugt den Schweiss hervorragend heraus. Für weiter Tipps zu diesem Thema kannst du folgende Website besuchen: http://www.kampfsport-test.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich immer gut lüften, mit wasser wäre ich vorsichtig und keine Seifen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor und nach jedem Training die Handschuhe mir Desinfektion Mittel (Spray) von innen säubern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?