geflochtener Korb wie säubern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal unter der Dusche die erde abspülen, entweder mit Soda(gibt es in dder drogerie) versuchen oder mit Essig, aber mach dir nicht zuviele Hoffnungen, wie neu wird der nicht mehr

ich glaub,da hilft nicht mehr viel,musste wohl n neuen kaufen.

Einfach mit Wasser abspülen. Das Verfärben ist Patina. Wenn du ihn dies Jahr nicht mehr nutzen willst, trocken lagern damit er nächstes Jahr wieder Freude macht

Boxhandschuhe von innen säubern?

Hi, geht das? Und wenn ja, wie? Ich schwitze bei Training immer, vor allem an den Händen und langsam ist das echt schön eklig. Ich will mir gar nicht vorstellen wie das in nem Jahr ist, wenn man das nicht sauber machen kann. Gibt's da irgendwelche Tricks? Lg Mim123

...zur Frage

wie "dachboden-geruch" aus einem kinderwagen entfernen?

hallo, ich habe jetzt einen alten kinderwagen gekauft, aus korb mit cord. das gute teil stand ca 20 jahre auf dem dachboden. ist sehr sauber...nur riecht so bisschen alt... wie bekomme ich das weg?? in der badewanne abschrubben kann ich das teil kaum, da ich angst habe, dass zwischen der innenverkleidung und dem korbgeflecht noch etwas ist, was nicht richtig trocknet..und später vielleicht schimmelt.. ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen!! danke, janka

...zur Frage

Kann man Aluminium-Oberfläche (Klebereste von Sticker) mit Reinigungsbenzin säubern?

Es handelt sich um Aluminium (gebürstet).

Kann man das ohne bleibende Schäden mit Reinigungsbenzin säubern oder verhunzt man damit die Metall-Oberfläche?

Und wie sieht es mit Kunststoff aus (Klebereste am Drucker). Kann ich diese Stellen mit Reinigungsbenzin oder auch Feuerzeugbenzin genannt sauber machen, ohne die betreffenden Stellen zu verhunzen?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Badewanne sauber

Unsere Vormieterin hatte in der Badewanne so Antirutschsticker in Form einer Blume. Wenn die Wanne naß ist, sieht man nichts, aber im trockenen Zustand sieht man die Umrisse der Blumen immer noch. Ich habe schon ziemlich viel Reinigungsmittel versucht, bekomme die Blumenumrisse der Sricker einfach nicht weg. Kann mir jemdand einen Tip geben, mit was ich da ran muß?

...zur Frage

Ist ein Korb beim Flirten besser, als ein Korb nach dem ersten Date?

...zur Frage

schwarze granitfliesen

hallo zusammen... habe einen minijob als raumpfleger, mein problem ist das ich schwarzen granitboden zu säubern habe und bekomm es einfach nicht richtig sauber...sauber schon nur es sieht immer aus als wäre ein schmierfilm drauf und nehme aber nichts weiter zum wischen als pures wasser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?