Handwäsche und viel Lenor. Jedes neue Kleidungsstück muß vorm 1. Tragen gewaschen werden, damit die Appretur rausgeht.

...zur Antwort

Er wird es überleben. Meiner hat mal eine Tafel Schokolade stibitzt und inclusive Papier und Folie gefuttert.

...zur Antwort

schwiegermutter der reinste horror

hallo!!!!

meine schwiegermutter ist echt der reinste horror und bald will und kann ich nicht mehr mit ihr und ich raste total aus. als von meinen freund der vater hat eine neue frau also seine stiefmutter und die beiden haben ein kind miteinander bekommen das ist jetzt 5 jahre alt. Geheiratet haben die beiden auch noch letztes jahr wo ich von ihrer seite kein willkommener gast war und auch nicht eingeladen war. so mein schwiegervater verdient nicht schlecht sag ma mal sehr gut er kümmert sich sobald er von der arbeit kommt gleich um die kleine und sie kümmert sich 3 std am tag ums kind was ihr zuviel ist da sie es nervig findet. Ihre arbeit hat sie jetzt gekündigt weil für sie 4 std am tag zuviel anstrengung waren. jetzt lebt sie auf seinen geld. jedes wochenende geht sie auf partys oder in die disco und er sitzt zu hause. Sein Vater ist so blind und steckt ihr das geld in den .... egal was sie will zb mein freund bekommt 500 sie bekommt gleich einen urlaub geschenkt. seit sie jetzt zu hause ist kommt sein vater sowieso nicht mehr zu besuch da er keine zeit hat weil einmal sind sie dort und einmal da. Doch das größte problem sind ihre stenkerein und lügen. Wie sie im urlaub waren ist sie zu junge burschen und hat gesagt schaut euch mal wie fett das meiner ist richtig eklig. oder weitere stenkerein über mich ich betrüge meinen freund usw doch die letzte aktion hat mich zum weinen gebracht da sagt sie beinhart zu meinen freund hast deine mutter schonmal gesehen? wie hässlich und dick die ist schaut aus wie eine sandlerin. und mein freund bringt es einfach nicht zusammen einfach mal stopp zusagen oder mal mit seinen vater darüber zureden. Er ist das 5 rad am wagen und will es anscheinend nicht wahrhaben. Ich wette auch mit 100% das sie ihn wenn ich wenn anheuern würde ihr zu betrügen Was würdet ihr an meiner stelle machen?

...zur Frage

An deiner Stelle würde ich auf taub schalten. Alles was sie sagt: Links rein und rechts raus. Ich würde mich raushalten.

...zur Antwort

Das könnten Herzrythmusstörungen sein. Unbedingt den Arzt aufsuchen. Und das Rauchen aufgeben.

...zur Antwort