Schwitzen im Einweghandschuh?

6 Antworten

Ja, das ist vollkommen normal. Deswegen mag ich es auch nicht, wenn VerkäuferInnen da non stop drin sind - kleines Loch drin und Bakterien-Pilz-Suppe kommt auf meine Waren. Da dann doch lieber so anfassen.

Eine leichte Abhilfe sind weisse Baumwollhandschuhe unterziehen.

Das ist ganz normal das es Latex bzw Gummi bzw gummiartiges Material ist und dieses nicht oder kaum atmungsaktiv ist also schweiß nicht durch lässt und die Haut nicht atmen kann und du somit stark schwitzt

in der regel habe ich meine einweghandschuhe nie so lange an. meistens nur ca 10min. dann kommen die aus, ein wenig lüften und die nächsten drann. ist auch besser für die haut

Ja, dass die Hände darin transpirieren ist normal. Dass es sogar tropft ist mir aber neu. Hast du eventuell mit Handschuhen Hände gewaschen o.ä. Wo Wasser hinein gelangt sein könnte?

Was du tun kannst ist; die Handschuhe nicht so lange anbehalten und die Hände möglichst lange an der Luft lassen.

Das ist nicht eklig, dass ist normal!