warum fangen meine haende an zu kleben?

3 Antworten

Hallo :)

Das habe ich auch gelegentlich, sowie gerade auch leicht und mir fallen dazu zwei Sachen ein, welche dein Problem zumindest begünstigen könnte.

Wenn du oft am Handy bist und eine Handyhülle verwendet oder dein Handydisplay lange nicht sauer gemacht hast geht das ganz schnell mal.

Ebenfalls auch, wenn du abends ißt oder anderweitig am zocken bist (PC, PlayStation etc.) oder auch eine unbewusste Stress Quelle kann dazu führen..

Hoffe es hat dir vielleicht zumindest etwas geholfen, da mir grade auch einfällt, dass ich mein Handydisplay lange nicht sauber gemacht habe und mein Körper gerne auf Stress anschlägt :D

Einfach kein Patex mehr schnüffeln! /Spass)

Ist das etwas Neues oder hast du das schon länger? Hast du an deiner Ernährung etwas verändert? Vielleicht ist es nur den aktuellen Temperaturen geschuldet.

thiccbeefcake
Fragesteller

Hab das schon länger, die fangen random an zu kleben

Nein habe meine Ernährung nicht geändert

Ich würde mal meinen Hausarzt fragen. Vielleicht mal ein Blutbild machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung