Meine Hände kleben trotz mehrmaligem Waschen?

3 Antworten

Probier's mal mit Spülmittel und Salz mischen, davon ,ohne zu warten, reichlich auf die Hände geben, mit wenig Wasser gründlich reiben (aufemulgieren) und abspülen.

Anschliessend Handcreme verwenden.

Hallo, probiere es doch mal mit Handwaschpaste(diese fühlt sich an als ob Sand mit drin ist) diese "Sandsteinchen" sollten den Kleber gut entfernen, solltest du so etwas nicht da haben wasche doch noch ein paar mal mehr.

Lg

IlmMumK  10.04.2018, 14:21

Das ist die Industrievariante von Spülmittel und Salz.😉 Übrigens nimmt man auch Öle um Fette zu lösen. Kein Witz! Wenn du z.B.das schöne schwarze Öl vom Fahrrad an den Händen hast und nicht ab bekommst, dann nimm erstmal normales Salatöl, emulgiere das in den Händen mit dem unerwünschten Öl auf. Anschliessend stellst du die Salz-Spülmittel-Paste her, scheuerst mit wenig Wasser die Hände und spülst sie ab.

Nephrion  10.04.2018, 14:22
@IlmMumK

Hallo, persönlich ist der Tipp ja ganz nett aber ich habe meine "Waschpaste" immer da :D

Lg

IlmMumK  10.04.2018, 18:20

Haben wir auch - mein Mann ist Werkzeugmacher und Schmierstoffe sind echt lästig😝. Aber das ist halt nicht in jedem Haushalt so.

Desinfezier mal dein Handy und Alles

Die kleben vllt