Olivenöl

...zur Antwort

Welche Hobbies / Interessen hat er? Alter?

...zur Antwort

Na, da würde ich beim nächsten Mal vorbei gehen den Geschäftsführer sprechen wollen und dem mit Datum und Uhrzeit davon erzählen.

Geschäftsschädigung ist nicht besonders beliebt und er dürfte ein Interesse haben, denjenigen ausfindig zu machen.

Eigentlich müsste auch im PC stehen, dass der Kunde über die Fertigstellung der Reparatur informiert wurde - mit Namen.

...zur Antwort

We wish you a merry christmas

Adeste fideles (z.B. Frank Sinatra)

Silent night holy night

Little drummer boy

White Christmas (z.B. Bing Crosby)

Have yourself a merry little christmas (Judy Garland)

Winter Wonderland

Jingle Bells

Amazing Grace

Joy to the world

Let it snow, let it snow, let it snow

Rudolph the red nosed reindeer

All I want for Christmas is you

Auld lang syne

The first noel

...zur Antwort

Im Moment geht die Magen-Darm-Grippe und Erklärungen rum.....Soviel zum Thema.

Ich denke Du solltest Ihm nicht nur eine Chance geben, sondern mal dringend Deine Einstellungen überprüfen.

So viel Unsicherheit....

...zur Antwort

Altmodisches Denken, was kann ich tun?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und lebe mit mein altmodisch denkenden Eltern die vor 23 Jahren von der Türkei nach Deutschland gekommen sind. Schon als Kind hatte ich es schwer mich in zwei Kulturen einzufinden und musste mich vor mein Eltern immer verstellen, da ich die deutsche Kultur mir angenommen habe und auch so leben will. Meine Eltern wollten das nicht und haben bis heute Probleme damit das ich so leben will wie ich will und nicht wie sie.. ich darf nicht ausziehen, ich darf kein Freund haben, ich darf nicht bei Freunden übernachten, ich darf nicht feiern gehen, ich darf nicht lange draußen bleiben ich darf so gesehen echt nur arbeiten und nachhause kommen mehr nicht.. so ein Leben möchte ich nicht führen und habe auch öfters versucht normal mit mein Eltern zu reden mich auf ein Kompromiss zu einigen aber es war erfolglos.. sie Könnern sich nicht in meine Lage und Situation versetzten und leben nach wie vor nach ihren Sitten und Gebräuchen wie z.b der Junge darf alles machen, feiern, geschlechtsverkehr haben, dann kommen und gehen wann er will, ausziehen aber das Mädchen darf erst dann raus wenn sie verheiratet ist.. ich will so ein Leben nicht führen ich möchte selbst entscheiden was ich mache und wie ich lebe.. ich lebe nur einmal.. ich habe offt mit dem Gedacken gespielt einfach mir was anzutun weil ich nicht mehr weiter weiß..

kann mir einer helfen, ich möchte ausziehen und auch aus der Stadt raus und ich weiß ich werde meine famile für immer verlieren.. aber ich finde kein anderen Ausweg.. könnte die Polizei mir helfen.. kennt sich da eine/r mit aus? 😔

...zur Frage

Hallo!

Solche Fragen werden hier öfter gestellt - geh mal auf die Suchfunktion...

Mein Rat:

Warte Deine Ausbildung noch ab und möglichst 1 Jahr Berufserfahrung. Dann pack Deine Sachen und geh, wenn, Du das willst.

So ein Bruch ist nicht einfach und er kann Dir tatsächlich blühen. Das musst Du dann aber in Kauf nehmen.

Allerdings sollte Dir auch klar sein, dass es sein kann, dass Du keine Hilfe mehr bekommst bei gar nichts....

Und eine Familiengründung dann auch Probleme beim Kontakt zwischen Enkeln und Grosseltern auftreten können.

Was die Familienehre angeht, weiss ich nicht wie das bei Euch gehandhabt wird....

Einfach geht anders - aber ich kann Deinen Wunsch gut verstehen.

...zur Antwort

Sollte eigentlich nix machen. Die brühen ja auch Kaffee und Tee auf und kippen das da rein.

Spülmaschine hat auch was mit Reinigungsmitteln und Mehrfachverwendung usw zu tun. Ich vermute, dass die einfach nicht zum Ersatz verpflichtet werden wollen...

...zur Antwort

Ich hoffe, dass Du dich schämst! - Wenn das Eine mit Dir machen würde, wie würdest Du Dich dabei fühlen?

Ich bin nicht für dieses Bonobo-Getue - aber dafür ist es jetzt eh zu spät....

Auf beiden Seiten nicht!

Du wirst wohl Rede und Antwort stehen müssen und es ertragen, wenn sie Dich dafür hasst!

Mit Gefühlen darf man nicht spielen. Auch nicht, wenn es nur um abgesprochene Horizontal-Geschichten geht!

...zur Antwort

Ne, da muss sie wohl durch.

Es sei denn ein Angehöriger nimmt sie bei sich auf und bleibt 24 Stunden nur bei Ihr ohne sie aus den Augen zu lassen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie alt Du bist - Ältere haben das Problem öfter.

Meide bitte Abführmittel die machen auf Dauer den Darm träge.

Wenn Du Hilfe brauchst, dann arbeite mit Lactulose, Milchzucker, Macrogol oder Klistiere. Die schaden dem Darm nicht.

Besser, Du probierst es erstmal natürlich:

Trinken: täglich mindestens zwei Liter zuckerarme und kohlensäurefreie Getränke wie ungesüssten Tee und Stilles / Medium Wasser. Säfte sind Kalorienbomben bei der Menge.

Essen: Ausgewogen und ballaststoffreich. Zum Essen dazu immer trinken. Müsli (Achtung wegen Kalorien!) vorher aufquellen lassen. Werden irgendwelche Körner in Joghurt gestreut, dann über Nacht im Kühlschrank quellen lassen.

Obst: Ausreichend essen. Bevorzugt Kalorienarme, nicht stopfende. Bananen sind das Gegenteil davon.

Salate sind immer gut. Fette in Maßen!

Brote: Vorzugsweise Vollkorn. Weissmehlprodukte sehr sparsam verwenden.

...zur Antwort

Nein, der Standstreifen ist nur zum Parken bei Fahruntüchtigkeit des Autos oder zur Not für den Rettungsdienst gedacht.

Fliessender oder stockender Verkehr hat darauf nichts zu suchen.

Die haben nicht umsonst eine durchgezogene Linie.

...zur Antwort

Bitte verständlicher schreiben. Das ist ein einziger Wort-Salat!

...zur Antwort

Ab zum Arzt und Packungen mitnehmen!

Gleich anrufen, dann wisst Ihr mehr.

Der Krankenwagen wird sofort ausrücken. Erst recht weil sie nicht weiß was sie da erwischt hat.

...zur Antwort