Maus in der Garage?

4 Antworten

Die KANN krank sein, wie jedes Wildtier. Aber auch Stechmücken können Krankheiten an deinen Kaninchen weitergeben oder Fliegen. Du kannst sie fangen, und sie irgendwo frei lassen, aber du kannst sie auch im Winter bei dir lassen, ich würde mir da keine all zu großen Sorgen machen.. solange es wirklich nur eine ist.

Bei mir hatte eine Maus im Schuppen überwintert... Sie hatte nur einen Arbeits Handschuh angeknabbert und darin sich ein "Bettchen" gebaut, ich fand das gut... Vor allem weil wir hier so viele fettgefütterte Katzen haben. Die haben sie jedenfalls nicht erwischt!

Ich würde sie drin lassen....und hoffen, dass es kein Weibchen ist.

Vermutlich ist die schon länger da, als Du weißt....

Die geht ans Futter. Fang sie mit einer Lebendfalle.

Was für Kaninchen reicht, reicht für ein Mäuschen auch noch.

4
@Bitterkraut

Mäuse habe in meinem Schuppen den Fangsack vom Laubsauger völlig zerfressen. Das war ein teurer Spaß. Und der Kot stank...

0

Was möchtest Du wissen?