Könntet ihr euch Vorstellen eure Freundin mit einem Lappen zu Waschen wenn sie Krank ist?

4 Antworten

Ja, aber, sollte diese Situation dauerhaft anhalten, würde ich wohl eine Pflegekraft beauftragen.

Du meinst in einer Beziehung? Ja, natürlich.
Es ist ja eigentlich wie bei einer Ehe: In guten und in schlechten Zeiten. Gerade wenn der Partner eingeschränkt ist und Unterstützung braucht, sollte man auch für diesen Menschen da sein.

Ja, nicht nur wenn sie krank ist. Und natürlich auch ohne sexuelle Intentionen.

Ja könnte ich mir Vorstellen.