Es gibt mehrere Hörspiele mit Überlänge.

Folge 100 (Toteninsel), 125 (Feuermond), 150 (Geisterbucht) und 175 (Schattenwelt) sind etwa 3mal so lange wie eine normale Folge.

Siehe dazu:

https://www.3fragezeichen.de/

dann wären noch Folge 65-68 zu erwähnen. Es sind zwar einzelne Folgen, mit einzelnen Fällen, aber die passieren alle während einer Reise durch Europa.

und was die chronologische Reihenfolge angeht - eine richtig feste Reihenfolge gibt es so eigentlich nicht. Aber man merkt doch schon ein paar Entwicklungen in der Geschichte. In den ganz alten Folgen sind die 3 noch zu jung um selbst autozufahren. Später allerdings haben sie auch Führerscheine und auch mal Freundinnen.

Bei der Technik merkt man es auch. Zu Beginn gibt es eigentlich nur das normale Telefon (der Lautsprecher zum mithören wurde extra angebaut). Bei späteren Folgen kommen dann Handys dazu und Computer. Und auch das Internet. Zu Beginn mit dem typischen Einwahl-Modemton und dem AOL "Sie haben Post".

...zur Antwort

wie ist deine restliche Figur?

ich kannte mal ein Mädchen, die hatte mit 14-15 enormen psychischen Streß mit ihrem Vater. Dadurch aß sie nie genug und war (fast?) untergewichtig, mit A-Körbchen. Als sie dann so 17 oder 18 war starb der Vater an Krebs. Ihr Eßverhalten normalisierte sich, sie erreichte Normalgewicht und sie bekam sehr schöne D-Körbchen Brüste.

...zur Antwort

ist das die gleiche Frau, die sich nie die Zähne putzt?

https://www.gutefrage.net/frage/freundin-putzt-zaehne-nie-und-kratzt-ihren-zahnbelag-ab-und-zu-mit-dem-fingernagel-ab

...zur Antwort
Egal

das gleiche könntest du einen Mann fragen:

es gibt genug heterosexuelle Männer, denen die Größe der Brüste gar nicht wichtig ist. Andere bevorzugen nur kleine, wiederum andere nur große. So ist es bei homosexuellen Frauen mit Sicherheit auch.

...zur Antwort
Ich möchte nicht zu meinen Hautarzt, weil mir dies sehr unangenehm ist.

Stattdessen postest du diese Bilder ins Internet wo Zigtausende sie sehen können.

Dein Hautarzt dagegen sieht so was jeden Tag, bei allen möglichen Menschen. Der macht sich da bestimmt kein Kopf drüber.

Außerdem können wir hier bei GF eh nur Vermutungen anstellen. Und selbst wenn dir jemand genau sagen kann, was es ist - was machst du, wenn du etwas verschreibungspflichtiges zum behandeln brauchst? Das gibt es bei GF nicht.

Also geh einfach zum Arzt

...zur Antwort

du solltest auf jeden Fall einen neuen Sehtest machen. Immerhin soll die Brille ja auch optimal passen.

Ich weiß auch gar nicht, ob ein Optiker eine Brille ohne Sehtest anfertigen lassen würde. Am Ende hast du sonst vielleicht eine Brille, die nicht zu deinen Augen paßt. Und dann heißt es "Fielmann hat mir ne falsche Brille gemacht" - das wäre keine Werbung für die Firma.

Und es spricht ja auch nix dagegen: bei den meisten Optikern (bei Fielmann bestimmt auch) ist der Sehtest beim Brillenkauf kostenlos, oder er wird beim Kauf einer Brille verrechnet.

...zur Antwort

da gibt es keine universelle Regel. Es kommt immer drauf an, wie die Person so denkt.

Alleine schon die Frage, ob diese Frau es sich überhaupt vorstellen könnte, etwas mit einer anderen Frau anzufangen - oder vielleicht hat sie sogar schon Erfahrungen ...

...zur Antwort

das ist auch so was, was ich mich immer frage.

Das 3. Reich wurde ja auch als Tausendjähriges Reich bezeichnet. Wozu dann die Eile?

...zur Antwort

also zum ersten sind diese Pfeifen nicht aus Plastik sondern aus Ton.

und was auch noch dazu kommt: nicht jede dieser Pfeifen haben eine richtige Bohrung im Holm. Und wenn sie eine haben, dann sind die oft sehr eng.

Es ist schon möglich solche Pfeifen zu rauchen, aber sie werden dabei recht heiß. Und der Kopf ist für die meisten Stopfer eh zu klein. Also zum rauchen sind sie eigentlich nicht zu empfehlen, da sind richtige Pfeifen aus Bruyère Holz geeigneter.

Die Frage ist allerdings eh, ob er Tabak daraus geraucht hat, oder was anderes.

...zur Antwort

Wie wäre es mit der Becherküche?

https://www.becherkueche.de/

Das sind Backbücher, extra für Kinder gemacht. Zusammen mit dem Buch gibt es verschieden farbige Meßlöffel (bzw. Becher). Im Rezept steht dann, man braucht einen blauen Becher voll Mehl, einen grünen Becher voll Zucker, 2 Becher voll Milch, etc.

Meine Nichten haben die letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und sich tierisch darüber gefreut.

...zur Antwort

ein Schrottwichtel sollte was unnötiges, absurdes, eventuell auch kitschiges sein. Also irgendwas, was man nicht wirklich brauchen kann, was aber auch niemandem weh tut.

(hier bei GF hat mal jemand gemeint, er würde gebrauchte Tampons reinpacken - so was natürlich nicht).

Typische Schrottwichtel wären so was wie z. B. eine Heino-CD, oder eine kleine kitschige Porzellanfigur, die man sich nie in die Wohnung stellen würde.

Einpacken würde ich es schon.

...zur Antwort

also die ganze Vorgeschichte über den Onkel und den Vater hättest du auch weglassen können, immerhin waren das ja nicht deine Straftaten.

Und den Rest - gibt es den jetzt eine offizielle Anzeige gegen dich, oder wollte dich dieser Kommissar nur verunsichern?

Wie sieht es überhaupt mit der Verjährungsfrist aus? Wie lange ist die?

...zur Antwort

es gibt keine Sprachbarriere, es ist billiger.

Früher (vor 2002) mußte man auch noch immer Geld wechseln, aber seit dem der Euro eingeführt wurde, erübrigt sich das in vielen europäischen Ländern.

aber ein weiteres Argument, was ich mal meinem Kollegen schon gesagt habe: viele Leute fahren/fliegen tausende Kilometer ins Ausland, kennen aber ihr eigenes Heimatland kaum. Ich kenne sogar in meinem eigenen Bundesland genug Ecken, die viele Leute nicht kennen, obwohl sie echt sehenswert sind.

Warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah.
...zur Antwort

mir kommt das immer seltsamer vor.

In deiner ersten Frage macht sie ein Foto auf dem sie auch nackt zu sehen ist, mit einem eindeutigen Text.

Und jetzt will sie dich erpressen, um noch ein Nacktfoto zu bekommen?

Klingt alles sehr suspekt für mich.

...zur Antwort

ich kapier da gerade was nicht so ganz:

Nach dem Schwimmen gingen wir duschen und kurz bevor ich fertig war. Stand ein Mädchen aus meiner Klasse mit einem um den Körper gewickelten Handtuch und ihrem Handy in der Hand vor mir und dann stellte sie sich neben mich, ließ ihr Handtuch fallen und machte ein Foto von uns beiden.

also sie kam in deine Dusche? Und dann ließ sie ihr Handtuch fallen? Ihr wart also beide nackt?

Dazu noch der Text, in dem sie es so darstellt, als wäre da mehr zwischen euch gelaufen? Ich verstehe ihre Motivation nicht so ganz dabei.

In meiner Schulzeit hätte jeder Kerl Geld gezahlt, für so ein Nacktfoto mit einem nackten Mädchen, noch dazu mit dem Text.

...zur Antwort

bei solchen Fragen solltest du schon dein Alter erwähnen. Es ist ja ein Unterschied ob ein 12jähriger auf ne Milf steht, oder ein 20jähriger, oder jemand, der noch älter ist.

...zur Antwort

warum willst du dir den eine holen, wenn es ohne Nikotin sein soll? Wegen den großen Dampfwolken?

...zur Antwort

soweit ich weiß geht es auf eBay.

Weißt du den in etwa wie alt die Dosen sind? Ist ein großer Warnhinweis vorne drauf? Oder eher ein kleiner, oder gar keiner?

Und es sind also insgesamt 1,2 kg?

Ich selbst rauche auch Pfeife, und ich kenne auch ein paar Leute, die Pfeife rauchen, ich könnte mich auch ein wenig umhören.

...zur Antwort