Männer und das Alter?
Es gibt Männer die sagen „Männer altern wie Wein“ Wieso stehen das so viele Schwule Männer auf jüngere Typen?
2 Antworten
Es gibt Männer die sagen „Männer altern wie Wein“
Das Zitat ist falsch. Ich kenne eine Version mit Frauen, da heißt es: "manche Frauen altern wie Milch, andere altern wie Wein".
Wieso stehen das so viele Schwule Männer auf jüngere Typen?
Wie viel homosexuelle Männer kennst du denn persönlich und weißt, worauf sie stehen? Es gibt mit Sicherheit auch welche, die auf ältere stehen. Immerhin müssen die jüngeren Männer ja auch auf die älteren Männer stehen, sonst wären sie kaum mit denen zusammen.
Außerdem gibt es da so viele verschiedene Vorlieben. Manche stehen auf glattrasierte, muskulöse jüngere, andere bevorzugen "big hairy Bears", also dicke Typen mit viel Körperhaar. Bei Heteros ist es doch genauso: da steht einer auf große Brüste, ein anderer steht auf kleine und noch einem anderen ist es total egal.
Ich meine keine Beziehung ich rede von den älteren Männer die sich auf sowas fokussieren zum Beispiel auf bestimmten Seiten
Das ist nur ein Vorurteil. Jeder Mensch hat seine individuellen Vorlieben. Genauso könnte ich fragen, warum suchen sich so viele Frauen einen deutlich älteren Mann? Weshalb gibt es Frauen die einen jungen Mann suchen?