Indem Du nicht mehr mit fährst. Er setzt damit Euer beider Leben auf's Spiel. Nicht umsonst sind am Straßenrand die Kreuze von so jungen Menschen und die Unfallstatistik bei Fahranfängern so hoch.

...zur Antwort

Würde ich nicht machen....ist nicht mehr dicht und Wasser plus Elektrik vertragen sich meist nicht so gut.

Starkstrom!!!

...zur Antwort

Bis es entweder trocken oder schimmelt wird.

Falls Du ein Gefrierfach hast, dann leg das Brot geschnitten da rein und taue dir nur das auf, was Du für 1 bis 2 Tage brauchst.

...zur Antwort

Ich würde sie drin lassen....und hoffen, dass es kein Weibchen ist.

Vermutlich ist die schon länger da, als Du weißt....

...zur Antwort

Wie wäre es damit?

Elektrische Handschuhe und Taschenwärmer.....wiederaufladbar

Gibt's auch als Socken. 😉

...zur Antwort

Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen: Freunde, die einen kaufen wollen mag niemand. Das ist demütigend.

Guck, dass Du selber arbeiten gehst und versuche eben nicht andere ständig zu beeindrucken.

Bescheidenheit plus Geld, aber ohne Geiz oder übertriebene Sparsamkeit.

...zur Antwort

Museen besuchen......gibt es ganz viele verschiedene.😁

Habt Ihr einen Indoor-Kletterpark?

Bowling

Brettspiele

Wohnung ausmisten....🙄😝

Nicht jugendfreie Dinge im Schlafzimmer....haben bei 14jährigen noch etwas Zeit!🙃.....und falls doch, dann denkt bitte an Kondome und Pille!!!

Nochmal in's Kino und auf den Weihnachtsmarkt......ich liiiiiiieeeeeebe heiße Maronen!!!!😋🤤

Zusammen kochen und backen.

Habt Ihr Kleinkunstbühnen?

...zur Antwort

Ich kann, will es aber nicht. Fische (beim Angeln) und Wellensittiche (musste einen erlösen) und Tiere zum Arzt bringen.

Man sollte auf jeden Fall Kontakt zu Tieren haben. Wer sich mit ihnen auseinandersetzt, lernt sie zu schätzen und zu lieben....und mit tierischen Produkten korrekt umzugehen.

...zur Antwort

Der Kühlschrank ist zu kalt. Da kriegen deine Hefepilze nen "kalten Hintern" und machen gar nix mehr.

Heizkörper dürfen nicht zu heiß sein, dann wird der Teig auch nix.

Zimmertemperatur ist o.k.

Ich mach's gerne im Wasserbad auf 35 bis 37 Grad......der Teig geht so auf, dass ich eine Riesenschüssel nehmen muss.

Immer mit feuchten Tüchern (nicht nass!!!!) abdecken.

...zur Antwort

Wie komme ich aus solch einer Beziehung wieder heraus?

Es ist mir unangenehm, dieses Thema hier anzusprechen, aber ich MUSS mir einfach mal andere Meinungen dazu anhören, da ich selber nicht mehr einschätzen kann wie schlimm und gefährlich diese Beziehung wirklich ist..

Und zwar habe ich einen Freund seit 10 Monaten. Afghaner, 18 Jahre alt. Alles war perfekt die ganzen Monate lang. Bis auf die letzten 3/4? Kontakte mit Jungs? Musste ich alle abbrechen. Darf nicht mit Jungs reden und wenn ein Junge mich normal anspricht auf etw. oder anguckt gabs eine Schlägerei. Auf meinen Social Media Acc‘s hat er überall die Passwörter um zu kontrollieren. Bei 35°C durfte ich mich nicht „etwas kürzer“ anziehen, d.h.: Langes Tshirt, Lange Hose. Sonst würde er ausrasten. Er hat Aggressions- & Eifersuchtsprobleme. Ich meine, diese Dinge kennen die meisten Ja, das ist ja das übliche so.. aber es wurde immer schlimmer bis er in einem Streit in mein Gesicht gespuckt hat, mich angefangen hat zu Schlagen, treten usw.. und ich habe bis heute keine Entschuldigung bekommen & bereuen tut er es auch nicht. Er wird jeden Tag schlimmer und schlimmer und wenn ich ihn anschaue muss ich manchmal 2 Minuten kurz alles realisieren & einfach mal sitzen weil er für mich schon ein Psychopath ist. Und einfach krank im Kopf. Schluss machen kann ich aber nicht weil er mir geschworen hat das er sich Heroin, Koks & alles mögliche einschmeißt wenn ich gehe. Schlaftabletten hat er auch zuhause weil er Schlafstörungen hat. Er sagt mir jeden Tag in mein Gesicht wie er mich hasst, schreibt mir paar stunden später wie er mich liebt. Er sagt zu mir ich soll mich zwischen meiner besten & einzigen Freundin oder ihm entscheiden, dabei will ich das garnicht aber es gibt JEDEN tag stress weil er mich nicht mal mit ihr rausgehen lässt. Müssen immer vor seinem Haus irgendwo sein damit er das kontrollieren kann, mit der Bahn ne Stadt weiter? Ohh danach gabs 2 Tage Stress. Dafür war ich ein „ekelhafter Mensch“. Ich hab ihn so viele Fehler verziehen das es für ihn scheiss egal ist ob er nochmal scheisse baut weil er sich dran gewöhnt hat so viele chancen zu bekommen. Und er hat mir gesagt das wenn ich geh, erzählt er scheisse über mich rum. Hab ich auch gestern gesehen, als ich mit meiner besten Freundin draussen war hab ich ne nachricht bekommen „was bist du für ein mensch wegen dir ist * im krankenhaus“. Bin zu ihm hin hab gesagt was soll der scheiss & lese wie er der person schreibt „schreib ihr mal das ich ihm krankenhaus bin die ist mit ihrer besten freundin raus gegangen will jz etwas mit ihr machen“. Wie komm ich da raus? Wie...

...zur Frage

Lysandra hat vollkommen Recht.

Lass dich nicht erpressen, baue deine Kontakte wieder auf und lass ihn sich doch umbringen, wenn's ihm Spaß macht. Sein Ding....macht er eh nicht.

Du bist da in eine echt üble Psychomasche rein geraten....guck dass Du da raus kommst und zwar flott.

Ich will dir keine Angst machen, aber es gibt auch die sogenannten Ehrenmorde. Bei ins damals im Wohnheim ist so etwas wirklich passiert. Passiert zum Glück sehr selten. Meist sind es eher Drohungen, Stalking, Rufmord, Telefonterror und Co, mit denen man bei solchen Leuten zu kämpfen hat, guck dass Du den Absprung hin kriegst, bevor der zur Höchstform aufläuft.

Golikumani hat in seinem Kommentar absolut Recht:

ZITAT: "Und warum nimmt er es nicht ernst? Weil du einknickst und nichts änderst. Eben nur heiße Luft. Blockier ihn überall, lösch und Blockier Nummern. Jede Drohung oder Annäherungsversuch aufbewahren, sowohl virtuell als auch auf Papier. Unterhaltungen verweigern und nicht mehr zu Zweit führen, immer wen dirttes dabei haben der bezeugen kann was besprochen wurde."

...zur Antwort

Weil er meint cool und stark zu wirken und dazu gehören will....und eigentlich null Rückgrad hat und verunsichert ist.

So jemand taugt nicht für eine Beziehung, denn wenn er da schon nicht weder zu sich und schon gar nicht zu dir stehen kann, dann wird er es im Ernstfall auch nicht tun.

Der junge Mann ist noch kein Mann.....ob er es jemals wird? Manche bleiben ein Leben lang so.

...zur Antwort

Ist es denn wichtig?

Ich stelle die Frage nur, wenn ich jemanden zum Essen einlade oder etwas mitbringe und sage auch warum bzw, was ich machen möchte.

Ansonsten ergibt es sich irgendwann von ganz alleine in Gesprächen...

Wenn man freundlich und offen ist merken das die Leute sehr schnell.

...zur Antwort

Ist hier sehr schön erklärt:

https://www.bento.de/gefuehle/sex-und-menstruation-haben-frauen-mehr-lust-wenn-sie-ihre-tage-haben-a-00000000-0003-0001-0000-000001824502

...zur Antwort