Wie wäscht man sich die Hände? Erst einseifen, dann unter Wasser oder unter Wasser einseifen (Flüssigseife)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Erst einseifen 57%
Unter Wasser einseifen 43%

5 Antworten

Unter Wasser einseifen

Nass machen, einseifen, abspülen.

Unter Wasser einseifen

Ich wasche mir sie so:

Mit Wasser nassmachen. Seife nehmen. Während dem einseifen Wasser ausmachen oder wie man sagt 😂 dann einseifen und wieder abwascheb

Erst einseifen

Nass machen dann einseifen und dann abwaschen.

Bringt ja nix unter Wasser einzuseifen wenn dann alles abgeht

Die Hände anfeuchten, Wasser ausdrehen, Seife mindestens 20 Sekunden einarbeiten, dann das Wasser wieder aufdrehen und die Seife gründlich abspülen.

https://www.infektionsschutz.de/haendewaschen/

Hände nass machen, dann einseifen und dann wieder unters Wasser und abwaschen.