Wascht ihr euch abends Zähne putzen/Gesicht waschen nochmal die Hände?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja, mit Seife 69%
ja, mit klarem Wasser 25%
nein 6%

4 Antworten

ja, mit Seife

meist dusche ich morgens und abends.

Hände mit Seife wasche ich mehrmals am Tag, immer nach dem Toilettengang

ja, mit Seife

Zuerst mit seife Waschen und dann das Gesicht abwaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
ja, mit klarem Wasser

Also natürlich Zähne putzen

ja, mit Seife

Ich schminke mich abends ab und wasche meine Hände und mein Gesicht mit Reinigungsprodukten. Ich fände es eklig, nur mit Wasser ins Gesicht zu gehen. Da löst sich doch kein Schmutz und kein Hautfett und mit ungewaschenen Händen geht man auch nicht ins Gesicht.

Verstehe ich. Habe noch ein anderes Beispiel: Wenn man aus der Dusche kommt und kurz lüftet und nochmal kurz sein Handy in der Hand hat oder seine Schmutzwäsche in die Wäsche legt, würdest du dir dann nochmal die Hände waschen bevor du dein Gesicht eincremst?

0

und wäschst du dir vor dem Zähne putzen auch NOCHMAL die Hände?

0